Das Twingoforum...
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** (/thread-11041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Der fiese Franzose - Chicka - 09.09.2010

Wann verrätst du es uns denn?


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 09.09.2010

Wenn ich es fertig habe Smile

suche noch die richtigen teile


RE: Der fiese Franzose - Rowdy - 10.09.2010

Angwärmtes Wischwasser ?

Kolbeninnendusche ?

wir werden sehen.....


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 10.09.2010

Ihr denkt alle in die Falsche richtung Very Happy


RE: Der fiese Franzose - TwingoNB - 24.09.2010

*********************


RE: Der fiese Franzose - xxdeschnerxx - 24.09.2010

(24.09.2010, 19:58)TwingoNB schrieb: also ich würd mal sagen das würd ne 1a waschanlage für die scheinwerfer

Das denke ich auch XD vielleicht in Verbindung mit Xenon ...


RE: Der fiese Franzose - Doncrawallo - 24.09.2010

Hast du schon mit basteln angefangen? oder müssen wir noch eine ganze weile warten?
Bin echt gespannt was es wird, die idee mit der scheinwerferwaschanlage ist garnichtmal so schlecht.


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 25.09.2010

So wie es momentan leider aussieht dauert das noch etwas. Werde evtl auch erst mal ne Tuningpause nehmen müssen


RE: Der fiese Franzose - Loopy - 25.09.2010

wenns noch dauert kannste es ja ma verraten Wink

weshalb ne pause, wenn ich fragen darf?


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 25.09.2010

ne ich würde euch es ja genr verraten wirklich aber da sowas nochkeiner hat will ich der erste sein Smile

Ja weil die umstände momentan etwas schlecht sind. Bin mit meiner freundin auseinadnere und jetzt muss ich erst mal ne eigene wohung suchen und hast du nicht gesehen und mit nem auzubi gehalt vom 3 LJ ist das nicht alles ganz so einfach. Und in 8 Monaten bin ich ausgelernt dann wird das alles ganz anderest aussehen.


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 28.09.2010

Sooo Freunde Smile

Gibt was gutes zu berichten, werde doch keine Pause machen mit meinem kleinen sondern in erster Line nur so kleinigkeiten erst mal weiter machen.

Als nächstes gibst erst mal Front Straßenräumer und ein mal für die Windschutzscheibe so als kleiner showefekkt Very Happy

Und was dann auch noch kommen wird, ist das ich erst mal meine NSW auf der Fahrerseite tauschen muss da mir dies die Tage zerflogen ist auf der autobahn. Danke Rollsplitt Sad
Naja und im gleichen zug werde ich dann evtl auch dei NSW auf LED umrüsten.
So das erst mal zu anfang Very Happy


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 30.09.2010

So leutz bei mir gibt es auch was neues auch wenn nicht gerade schön. Als ich heute mirgen mit meibrm auto los fahren wollte musst ich fest stellen das der hintere reifen platt war. Uch mur noch nix bei gedacht. Habevihn dann tunter geholt und genauer angeschaut und siehe da mir ist der reifen zerstochen wurden. Man bin uch sauer wenn ich den in die finger bekomme sag ich euch


RE: Der fiese Franzose - d4rk_twing0 - 30.09.2010

Solche Leute sollte man gleich erschießen <.< vorallem weil so ein Reifen auch nicht so günstig ist.


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 30.09.2010

ja glaub mir wenn ich den in die finger bekomme mache ich den nen kopf kürzer. War eben schon bei der Polizei mal sehen ob die was raus bekommen.


RE: Der fiese Franzose - GreenHell - 30.09.2010

War das evtl. deine verflossene???
Kommt ja oft vor das die Ex noch auf einen Sauer is und oft auch nachtragend.
Natürlich hoffe ich das nicht. Währ ganz schön Schei.e!!!