Das Twingoforum...
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** (/thread-11041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - motosnoop - 06.08.2010

habe mich vor jahren auch für die kombat entschieden,und ich finde sie richtig klasse,außerdem kann man sie ja nach eigenem geschmack umbauen,besser auf jedenfall wie manch andere monsterface schürzen oder diese pseudo schnabeltier schürzen im s2000 style.nur der rest des kits gefällt mir auch nicht,die heckschürze im kombatstyle ist z.b. echt hässlich.
aber es ist alles geschmackssache.nachteil ist nur das man nicht mehr so tief runter kommt mit dem twingo.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - HardyRT - 06.08.2010

Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich habe so ein Teil hier rumliegen und will es los werden. Als ich die Schürze gesehen habe wollte ich sie umbedingt haben. Aber als ich sie an meinem Twingo gesehen habe, kamen mir Zweifel.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 06.08.2010

Da sieht man mal wieder das jeder seinen geschmack hat. Mir kamen zwar erst auch zweifel aber heute morgen dann war alles wieder weg. Die Schürze bleibt.

Werde sie jetzt in ruhe umbauen so wie ich sie haben will und dann wird das schon werden. Habe keine bedenken das die schieße ist oder so. Weil auch wenn ich mit dem Dezenten angefangen habe ist das nicht so wirklich das was ich will.
Ich will auffallen und nix dezent das muss richtig fett aussehen Very Happy


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - star_buck - 06.08.2010

dann bearbeite sie noch, zusätzliche lufteinlässe oder sowas Wink


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 06.08.2010

Wie soll das dann bitte gehen oder aussehen?? Smile


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - motosnoop - 06.08.2010

so zum beispiel,so sieht es bei mir aus.gefällt aber auch nicht jedem!ABER MIR!!

[Bild: dsc00067jn.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - black-devil - 06.08.2010

Ich find auch bleib deinem Geschmack treu und hör nicht drauf was andere sagen.
Ich sag nur soviel, mal schauen wie es aussieht wenns fertig ist.
Weiter so

Gruß

black-devil


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - MM666 - 06.08.2010

Hey mann lass dir nix einreden das die Schürze schlecht aussieht oder so ist dein Geschmack also mach wie du willst ist ja auch dein Auto und du machst es für dich und nicht für andere, Sie würde ja auch nix an ihren Auto ändern nur weil das anderen Leuten nicht gefällt.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 07.08.2010

Ich werde mir auch von niemanden was einreden lassen. Ich finde es schön so und gut. Und wenn er erst mal Lackiert ist sieht die ganze sache gleich ganz anderes aus Smile Und die meinungen werden sich auch änderen wenn auch nicht viele


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - HardyRT - 07.08.2010

(07.08.2010, 09:37)Sebastian89 schrieb: Ich werde mir auch von niemanden was einreden lassen. Ich finde es schön so und gut. ...

Diese Einstellung finde ich Ok !!!

Ich finde die Schürze ja auch nicht Häßlich. Nur als sie an meinem Twingo war, war es irgendwie nicht mehr meiner.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 07.08.2010

Ich glaube auch das wenn man nur die Schürze hat das ganze Paket nicht so gut rüber kommt. Aber wenn man dann noch die Seitenschweller hat und Heck und noch ein paar sachen wirkt das ganze gleich ganz ganz anderes


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - MC Twingo - 10.08.2010

zum glück sind geschmäcker verschieden Smile

willst du nicht mal, ein Bild einstellen wie die bei dir aussieht? in deienm anzeige bild kann man es ja so halb erkennen, also so auf anhieb Vomiting

kein bösenblick, und dann noch so ein Kondom auf der haube (Haubenbra)

, aber, du scheihnst es doch schön zu finde und das ist die hauptsacheSmile, schön das du in deinen kleinen weiter und weiter Investierst!

Gruß
Marcelo =)


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 10.08.2010

Hey MC

die bilder findest du eine seite weiter vorne, doch der BB soll ja noch dran aber ich bekomme die mist Blenden nicht richtig geformt Sad

Ja klar finde ich das schon schick. Aber ne andere würde ich evtl noch schicker finden aber leider passt die nicht ohne große umbauarbeiten an meinen dran. Aber bin selber mal gespannt wie das dann zum schluss ausschaut wenn die lackiert ist und er dann noch tiefer gemacht wird.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - MC Twingo - 10.08.2010

zum Thema BB

mit heiluftfön warm machen udn auf dne scheinwerfen legen und drücken!. und dann nimmst du 2 k kleebr oder scheiben kleebr mit primer.. und drückst udn hälst das halt 10minuten... dann ist und bleibt es in seienr form! ausser wenn du denn BB senkrecht kleben willst xD

gruß =)


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 10.08.2010

Also will den schäg wie deiner ist Smile

Ja habe ich schon mal versucht habe aber eher angst ihn kaputt zu machen