Das Twingoforum...
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** (/thread-11041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - motosnoop - 05.08.2010

klasse schürze die hab ich auch!nix plastikmonster wenn dann gfk monster.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Zymchen - 05.08.2010

Hm... ich darf ja nix sagen. Very Happy

Aber ich finde aber die Schürze ist die hässlichste die es gibt für den Twingo. =/


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - kolloss - 05.08.2010

schuldigung für plastik - dann halt gfk monster. ist dasselbe in meinen augen Wink


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - dragomir - 05.08.2010

Reiss ganz schnell dat häßliche Teil wieder runter und mach die originale wieder ran, so sieht's echt ka**e aus...


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Chicka - 05.08.2010

Ich finds ausnahmsweise auch nicht schön Sad


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Green Dream - 05.08.2010

Bäääh... nee... schaut ja wirklich richtig Mist aus die neue Stoßstange.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - coloniaBVB - 05.08.2010

jepp lass die schürze weg das is einfach nur hässlich, das einzig wahre sin die serien stoßis alles andere is plastik mist. ok gfk mist


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - star_buck - 05.08.2010

Ich finde sie auch nicht soo schick, aber lasst ihn, wenns seinen geschmack trifft und sie ihm gefällt warum denn nich? Wink


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 05.08.2010

genau habe mir ein neues ziel für meinen kleinen gesetzt. Habe einen Twingo besehen der auch die front hat und der sieht richtig geil aus. Und so in etwa soll meiner auch aussehen wenn ich mal fertig bin. Vielleicht wirkt die auch nur so Mist weil die noch nicht in wagen farbe ist und kein gitter dran ist. Wartest erst mal ab bis sie fertig ist. Mal sehen ob ihr dann immer noch der meinung seit


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - kolloss - 05.08.2010

ja bin ich, denn das ändert nix an der tatsache, dasses ein gfk monster sein wird.
aber jut, dein auto usw. Wink hf gl damit


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Svenle - 05.08.2010

Gefällt mir vom Design her auch nicht wirklich.
Gegen Schürze spricht ja eigentlich nichts aber muss es gerade die sein...


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - xxdeschnerxx - 05.08.2010

Lasst ihn doch erstmal das Teil Lackieren etwas mit dem Racing Gitter schmücken XD dann sieht es auch wieder anderst aus.Finde es also wenn es so wie oben beschrieben wäre doch recht hübsch.Wobei es hald schade ist um die tollen Zusatzscheinwerfer...


Und sowieso hier gibt es genug Leute mit stoßstangen ohne Nebelscheinwerfer .
Alleine nur wenn ihr euch so eine zulegt und hinmacht sieht es schon besser aus .Dadurch wirkt eurer Twingo gleich paar Jährchen jünger Wink


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Kos - 05.08.2010

Warum dezent wen man auffallen will ?

Lasst ihn doch ruhig machen.
Müssen erst 3000 Leute auf ihn einreden bis er ansatzweise daran denkt die schürze runter zunehmen.
Mach dein Ding !


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Svenle - 05.08.2010

Wir wissen wie das Ding in schwarz aussieht: Auch nicht besser Wink
Das Design bleibt ja gleich.

Aber gegen Schürzen spricht nichts. Ob man jetzt den Original Plastik Rotz dran hat oder den Tuning Plastik Rotz...Son Unterschied ist das nicht (wie bei anderen Autos).


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** Neue Front ist da :) ** - Sebastian89 - 05.08.2010

ich stehe halt nur mal nicht so auf das dezente tuning. Ich will auffallen das mein style. Und auserdem gibt es nicht wirklich so viele schürzen für den 3er. Habe mir auch viele angeschaut und entweder passt sie nicht oder hat kein gutachten und das theater mit der abnahme dann will ich mir nicht gönnen.