Das Twingoforum...
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** (/thread-11041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Zymchen - 11.07.2010

Ach der. Smile Hat der inzwischen sein Dach neu gemacht oder sind da immer noch die Risse/Blasen drin?

Gratuliere zum 2. Smile


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Sebastian89 - 11.07.2010

@ Zymchen:

Ne hat er noch nicht gemacht, hat immer noch die Risse drin.

Danke dir Smile


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Chris - TFNRW - 11.07.2010

Die einen haben Risse und Blasen, die anderen Läufer & Co. - perfekt ist kein Auto Wink Pfiffig find ich das mal mit dem Kotflügel und der Haube, das ist mal was anderes. Gratuliere Dir lieber Sebastian aber auch zum zweiten Platz. Hätte mit Deinem alten Twingo sicherlich nicht geklappt, also pflege Deinen Twingo weiterhin und behalte die gepflegte Linie bei.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Sebastian89 - 12.07.2010

Danke Chris, ne mit meinem alten hätte ich das nicht geschaft aber ich hätte es dieses jahr auch nicht geglaubt. Ja mal sehen was noch alles so kommt fürs nächste jahr das ich den anderen Twingo hinter mir lasse Smile


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - MC Twingo - 12.07.2010

auch von mir glückwunsch zu deinem 2.Platz xD

hmm wnen deiner den zweiten gemacht hatt, was hätte dan meiner gemacht!? xD den selben, weil sie gleich sind xD Wink

Gruß
Marcelo


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Sebastian89 - 12.07.2010

Naja so gleich sind sie ja fast nicht mehr Smile

Dann hätten wir uns den 2 Platz geteilt Smile


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - xxdeschnerxx - 21.07.2010

Wie haste das Kunstoff eigentlich bei der stoßstange entfernt?Mit dem Gitter sieht das sau geil aus


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - runaway - 21.07.2010

Motorhaube aufmachen? Torx Aufsatz? Schraubendreher? Rolling Eyes


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Chicka - 21.07.2010

Geht doch um die Stoßstange, da nimmste am besten nen Heißluftfön, wärmst das Plastik da an und schneidest es vorsichtig mit einem Cutter raus.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Svenle - 21.07.2010

Oder mitm Dremel.
Versteh net wie man so unkreativ sein kann und nicht selbst drauf kommt wie man das jetzt ausgeschnitten kriegt.
Ich kenn Kindergartenkinder, die kompliziertere Sachen als sowas basteln.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Chicka - 21.07.2010

Naja kommt schon, jeder fängt klein an und will nix kaputt machen..
Ich hätts zu Anfang auch nicht gewusst...
Und Fragen kostet doch nix, dafür sind wir doch da.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - runaway - 22.07.2010

(21.07.2010, 21:37)ChickaNRW schrieb: Geht doch um die Stoßstange, da nimmste am besten nen Heißluftfön, wärmst das Plastik da an und schneidest es vorsichtig mit einem Cutter raus.

Ja und?! Die Stoßstange musste ja trotzdem weg machen...
Oder schneidest du das weg wenn die Stoßstange noch dran ist?

Und wenn die Motorhaube auf ist kannste schon viel freier agieren...


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - Sebastian89 - 22.07.2010

Wenn das dan machst pass nur mit dem Cutter auf weil du leicht abrutschen kannst und dich dann gut verletzten kannst. Ist mir nämlich passiert und hat wie sau geblutet.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" ** 2 Platz bei Nordhessen Tuningdays** - xxdeschnerxx - 22.07.2010

(21.07.2010, 21:50)Svenle schrieb: Oder mitm Dremel.
Versteh net wie man so unkreativ sein kann und nicht selbst drauf kommt wie man das jetzt ausgeschnitten kriegt.
Ich kenn Kindergartenkinder, die kompliziertere Sachen als sowas basteln.

Einfach mich nicht langweiln ok?



An die restlichen Leute danke wollte nur sicher sein ,werde es dann als nächstes machen nachdem die Bremssattel knall rot sind ^^.
Mir wäre auch nur mit erhitzen ausschneiden eingefallen ,aber wollte mir 100%ig sicher gehen .Ist klar das ich Stoßstange wegmachen muss . thx


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Sebastian89 - 28.07.2010

So Leutz

Bei mir gibst auch wieder was neues.

Habe mich jetzt doch für eine neue Front entschieden und mir ein neues Ziel für meinen Kleinen gesetzt auf was ich jetzt nun hin arbeiten will.

Die neue Front ist auch schon gekauft, muss nur noch geliefert werden Smile Bin mal gespannt ob das die Woche noch passiert oder ich bis nächste woche warten muss.

Habe ja auch lange überlegt weil ich die Org. Schürze mit den TFL Ringen so geil finde aber bin bei der neuen Schürze auch schon auf die passende idee gekommen um diese zu übernehmen Smile Bin nur mal gespannt ob das alles so passt und auch von der neuen bodenfreiheit dann Smile

So bald die Schürze da ist gibt auch Bilder davon


Und das nächste Hightlight was ich noch habe ist was ganz besonderes für meinen Kofferraum ausbau aber dazu verrate ich noch nicht sooo viel Very Happy