Das Twingoforum...
Champus-Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Champus-Twingo (/thread-10928.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Champus-Twingo - xxdeschnerxx - 08.04.2011

Der Sache mit dem lackieren trau ich hald nicht so hab so Sachen gehört das es sich nach bisschen längerer fahrt anfühlen soll als wäre es Flüssig.

Hier ein Bild heute befestigt

[Bild: twingo-08182254-6DQ.jpg]


RE: Champus-Twingo - Kos - 08.04.2011

Deine Felgen find ich richtig geil !

Sehr schöner Twingo, mach dir nen geschweißten BB rein und clean das ganze würde deinem Perfekt stehen.Wink


RE: Champus-Twingo - Loopy - 08.04.2011

Was mich bei dem geklebten stört, ist die Lücke zwischen Blende und Haube. Bei schwarzen Autos fällt das ja kaum auf, aber gerade bei so hellen Farben ist das doch recht sichtbar. Aber im Moment fehlt eh noch das nötige Kleingeld zum cleanen und lacken Wink

Aber schlecht sieht das bei deinem mit der Blende auch nicht aus, ist halt nur ne Geschmacksfrage Very Happy


RE: Champus-Twingo - Loopy - 29.04.2011

So bei mir gibts "neue" Rückleuchten. An dieser Stelle nochmal danke an Spike Very Happy

[Bild: twingo-29212021-35S.jpg]

[Bild: twingo-29212048-3wX.jpg]

[Bild: twingo-29212106-BLk.jpg]

Nach meinem Geschmack die schönsten Rückleuchten für den Twingo. Die Tuning Leuchten sind mit Ausnahme von dem MTS' alle "gewöhnungsbedürftig" Wink
Nur die 3. Bremsleuchte mag farblich nicht mehr so schön zu den Rückleuchten passen. Die hat nicht so ein schönes leuchtendes Rot.


RE: Champus-Twingo - Chris - TFNRW - 29.04.2011

Gefällt mir! Ich Teile Deine Meinung zu den Rückleuchten.


RE: Champus-Twingo - xxdeschnerxx - 29.04.2011

Loopy : Das Problem ist hald den geschweißten Bösenblick eingetragen zu bekommen.


RE: Champus-Twingo - Loopy - 29.04.2011

Ja stimmt schon, aber vorher mit dem TÜV Prüfer abklären und dann klappt das schon. Außerdem ist weniger ja bekanntlich mehr Wink


RE: Champus-Twingo - xxdeschnerxx - 29.04.2011

(29.04.2011, 22:04)Loopy schrieb: Ja stimmt schon, aber vorher mit dem TÜV Prüfer abklären und dann klappt das schon. Außerdem ist weniger ja bekanntlich mehr Wink

Deswegen habe ich die Scheinwerferblenden..Wink


RE: Champus-Twingo - Loopy - 29.04.2011

Mit "weniger" meinte ich aber nicht weniger Aufwand machen :p
Aber bis ich das nötige Kleingeld habe, bleibt er halt lieb Wink


RE: Champus-Twingo - Loopy - 07.05.2011

So, erstmal hab ich mir vorhin den Thread hier von Anfang an durchgelesen und mir sind ein paar Dinge eingefallen, die hier noch nicht erwähnt bzw. gezeigt wurden.

Da wäre unter anderem ein Bild von meiner Lufthutze

[Bild: twingo-07194737-y1k.jpg]


Dann meine Haubenlifte, die ich übrigens seit kurz nach dem Kauf drin habe, aber irgendwie nie erwähnt Wink

[Bild: twingo-07194905-3B8.jpg]
links

[Bild: twingo-07194945-tVO.jpg]
rechts

[Bild: twingo-07195004-zMz.jpg]
war eigentlich nur provisorisch gedacht, hält aber 1A


Dann reiche ich noch 2 Bilder von unserem Treffen am 30.04. nach

[Bild: twingo-07195752-SDw.jpg]

[Bild: twingo-07195836-cWt.jpg]


Dann eine kleine Neuigkeit, danke an Kos

[Bild: twingo-07195938-kBZ.jpg]


Und zum Abschluss noch ein Schnappschuss von neulich Abend (oh man, das reimt sich ja Very Happy)

[Bild: twingo-07200019-KyC.jpg]
vor meinem alten Schulgebäude


Meinungen, Kommentare und Kritik wie immer gerne erwünscht Smile


RE: Champus-Twingo - TwingChing - 07.05.2011

Sieht echt gut aus, die Felgen wirken auf dem letzten Bild wie 20 Zöller Very Happy Very Happy Very Happy
Und die blauen Gurte passen hervorragend zur Rücksitzbank Smile

Weiter so! Smile


RE: Champus-Twingo - Chris - TFNRW - 07.05.2011

Die Felgen sind nachwievor richtig geil auf Deinem Twingo, echt schick. Tolle Bilder hast Du gemacht. Die Haubenlifter kommen auch gut.


RE: Champus-Twingo - momo - 26.08.2011

Gefällt mir richtig gut, dein Twingo. Smile
Saucooler Avatar btw...


RE: Champus-Twingo - Loopy - 15.10.2011

Sooo, ich hab ja ne Weile nix mehr von mir hören lassen. Hab wenig Zeit und Lust gehabt hier was zu schreiben, aber das is ein anderes Thema.

Nun zum Wesentlichen...ich hatte Mitte Juni einen kleinen Unfall mit einem jungen Radfahrer, wie evtl. einige mitbekommen hatten. Da hat sich mittlerweile alles geklärt, aber ich möchte euch die Bilder davon nicht vorenthalten:

[Bild: twingo-15104402-rDh.jpg]

[Bild: twingo-15104425-FoH.jpg]

[Bild: twingo-15104445-P74.jpg]


Kein großer Schaden, aber dennoch sehr ärgerlich Wink

Der Schaden ist noch nicht repariert, das wird übern Winter stattfinden.
Zudem kam noch ein Sebring ESD unters Auto, danke dafür an TTT Very Happy

[Bild: twingo-15104706-RKb.jpg]

[Bild: twingo-15104748-z9Y.jpg]

[Bild: twingo-15104816-1Mf.jpg]


Last but not least...ich habe noch Smoor Roadster in 7x13 ergattert und überlege sie nächste Saison raufzupacken. Dazu fehlt mir allerdings ein Gutachten, welches ich verzweifelt versuche zu bekommen. Wenn jemand noch eins hat an eins rankommen könnte, wäre ich sehr dankbar Smile


RE: Champus-Twingo - Chris - TFNRW - 15.10.2011

Schön mal wieder was von Dir zu hören! Das mit dem Unfall ist nicht schön, aber wenn alles geklärt ist: wunderbar. Smoor Felgen sind ja mal ganz was anderes als jetzt, da bin ich mal gespannt.