Das Twingoforum...
Champus-Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Champus-Twingo (/thread-10928.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Champus-Twingo - Chris - TFNRW - 27.05.2010

...na dafür brauchste dann aber hoffentlich nicht auch 2 Wochen für Wink Freue mich auf Bilder!


RE: Champus-Twingo - Loopy - 28.05.2010

(27.05.2010, 22:08)Chris - TFNRW schrieb: ...na dafür brauchste dann aber hoffentlich nicht auch 2 Wochen für Wink Freue mich auf Bilder!

Da ich am Sonntag Geburtstag habe und ich meiner Family und Freunden keinen Schmutzfink zeigen will, werde ich ihn heute oder morgen waschen (müssen) Wink


RE: Champus-Twingo - Loopy - 29.05.2010

So hab heute mal ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie genügen erstmal Wink

[Bild: twingo-10149163042-JGX.jpg]

[Bild: twingo-10149163217-KlH.jpg]

[Bild: twingo-10149163332-62x.jpg]

[Bild: twingo-10149163434-ECR.jpg]

[Bild: twingo-10149163534-ArT.jpg]

[Bild: twingo-10149163643-Khh.jpg]


Kommentare sind erwünscht!


RE: Champus-Twingo - HardyRT - 29.05.2010

Bis auf die Felge vorne rechts sieht er gut aus. Mit einem feinen Pinsel und etwas Felgen Silber behandelt würde diese Felge bestimmt besser aussehen.


RE: Champus-Twingo - coloniaBVB - 29.05.2010

jepp vorne rechts die felge sieht ganz übel aus aber der rest is echt gut geworden


RE: Champus-Twingo - Chris - TFNRW - 29.05.2010

Richtig schick! Felgen passen gut zu Deinem Twingo, Fahrwerk ist auch genau richtig und hast auch gute Bilder gemacht Smile


RE: Champus-Twingo - Loopy - 30.05.2010

Vorne rechts WAR aber schon so (nicht wahr Lisa?) Very Happy jedenfalls größtenteils.
Nein stimmt schon, wenn das Wetter jetzt auch mal langsam besser wird werde ich die Felgen eventuell mal ein wenig bearbeiten.


Dann kann ich ja auch gleich mal meine nächtsten Pläne bekannt geben.
Zuerst soll wohl mal ein ESD her, wo ich noch stark am überlegen bin welcher.
Danach wollte ich ein Paar Teile im Innenraum schwarz lackieren und am Sound arbeiten.


RE: Champus-Twingo - lliillii - 30.05.2010

Naja,aber so heftig hab ich die Felge auch nicht angeranzt...
So wie es aussieht hast du nicht nur noch weiter den felgenrand geschafft sondern auch noch die Felge an sich (quasi eine "Strebe" der Felge) und das tut schon irgendwie weh Sad

Trotzdem stehen sie ihm gut!


RE: Champus-Twingo - Loopy - 31.05.2010

Das stimmt ja auch. Das an der Strebe ist das Resultat von meinem fast Unfall den ich vorher ja schon erwähnt hatte.
Aber ist alles nicht so wild, mein Onkel kennt nen sehr guten Felgen-Polierer Very Happy


RE: Champus-Twingo - Loopy - 19.06.2010

So ich hatte spontan mal Lust der Welt mitzuteilen, was ich als nächstes in Angriff nehmen werde.

Und zwar hatte ich ja nach diversen TFL-Lösungen gesucht und auch einige echt brauchbare gefunden, jedoch hat mich keine wirklich überzeugt.
Deswegen werde ich jetzt doch diese hier bestellen und gegen die NSW austauschen. Wer braucht schon NSW?
Zusätzlich eventuell noch diese Spielerei hier.
Ich glaube zwar der Durchmesser der NSW ist größer als der von den TFL aber mir wird schon was einfallen um sie so zu befestigen/positionieren, dass es funktioniert und schick aussieht.


Aber ein wenig wollte ich doch noch wissen:
Die NSW kann ich ja einfach ausbauen, da sie nicht vorgeschrieben sind. Muss ich allerdings den Schalter im Innenraum gegen einen der nur Nebelschlussleuchte hat austauschen? (Ich hab immer dieses "Was im/am Auto ist muss auch funktionieren!" im Kopf)


Kritik und Meinungen sind erwünscht. Und JA ich werde Bilder machen wenn es fertig ist.

LG Loopy


RE: Champus-Twingo - -moortje- - 02.09.2010

Huhu,
wann gibt es denn hier mal wieder was neues zu sehen? Wink


RE: Champus-Twingo - xxdeschnerxx - 02.09.2010

Geile Felgen, muss ich schon sagen!


RE: Champus-Twingo - Loopy - 02.09.2010

ich hoffe diesen Monat noch^..
ich bin ja wie ein blöder auf der Suche nach ner Laguna oder Espace Lippe und den blauen Benetton Gurten Wink
und das TFL wird auch demnächst Einzug erhalten Very Happy

@ xxdeschnerxx: danke, sind auch geil, aber mit der Reifenkombination leider sehr Bordsteinanfällig Wink


RE: Champus-Twingo - institio - 02.09.2010

Sehr schöner initiale! Smile
Hat Spaß gemacht, die Entwicklung nachzulesen.
Die Dinger muss man einfach lieb haben, sonst kriegen sie falten! (Oder Risse im (Schalt)Sack! ô.o)


RE: Champus-Twingo - janduisburg - 04.09.2010

mhh das mit dem bordstein anfällig ist immer fahrersache finde ich +ggg+
aber find die felgen extrem geil... meine sind zwar so gut wie neu ... also erst im sommer neu gekauft...
aber irgendwie spiel ich mit dem gedanken solche oz felgen mal anzufragen