Das Twingoforum...
Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! (/thread-10068.html)

Seiten: 1 2


RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - Green Dream - 31.12.2009

Ja nix, das isses ja Very Happy


RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - lliillii - 31.12.2009

(31.12.2009, 16:48)Green Dream schrieb: Dafür bekommst den Chris für gewissen Stunden Very Happy Very Happy Very Happy

Ach ja? Very Happy

Mit ner gewissen Person Teile Ich Mein Bärchen schonmal garnicht!

Jaja liebe Green - träumen ohne Grenzen Very Happy
______________________________________

und arnno...was meinst Du mit Mitglieder die es für Chris gibt?
Seit wann sind's mehrere?Was hab ich verpasst?


RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - Trumbo - 01.01.2010

Erstmal ein Danke an alle für das Lob.

Wir, das Team vom Twingotuningforum, geben uns doch ständig mühe eure Wünsche und Anregungen umzusetzen, so dass ihr euch hier wohlfühlt und Spaß habt.

@institio:
Das mit dem löschen der eigenen Nachrichten ist momentan aktiviert, könnte man aber auch jederzeit wieder deaktivieren. Wir loggen übrigens nicht mit, lediglich die letzten 50 gesendeten Nachrichten bleiben temporär in der Datenbank. Wir sagen NEIN zur Vorratsdatenspeicherung Smile

@arnno:
Mit den gewürfelten "Punkten" kannst du gar nix einstellen. Das ist einfach eine Funktion des Chats. Wenn du zum Beispiel mit jemand was am ausmachen bist und ihr könnt euch nicht einigen könntet ihr das auswürfeln. Der wo die höhere Zahl Würfelt gewinnt.

Es sind übrigens schon Fehler aufgetaucht, die ich noch versuchen werde zu beheben, sobald ich zuhause bin...


RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - Green Dream - 01.01.2010

Was mir aufgefallen ist: wenn ich auf den Chat klick, will er ab und zu, dass ich mich einlogg. Dann mach ich das Fenster wieder zu, klick erneut auf Chat und dann bin ich gleich eingeloggt.


RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - Svenle - 02.01.2010

Ja, ist mir eben auch passiert.


RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - institio - 24.08.2010

Sodele, ich versuche nun erneut den Chat zu beleben Smile

Ich bin online, sofern ich nicht gerade eingeschlafen bin, Wii zocke oder fluchend den verbrannten Kuchen aus dem Ofen hole (hoffentlich nicht >_<) werde ich auch Antworten!

Würd mich freuen, wen von euch dort zu treffen... Ansonsten.. naja. tuts mir leid um die Mühe, die in diesem Chat steckt


RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - Strubbel - 05.04.2011

Huhu...
da der Chat ja meistens ( nee immer ) Leer ist... hätte ich noch eine andere Idee....wie die User hier babbeln können ohne ICQ;MSN;SKYPE oder chat....oder die Threads voll zu spammen...

Hattet ihr mal an eine Shoutbox gedacht? ist nicht so umständlich wie sich in einem Chat anzumelden...

Nur mal so ne Idee am Rande
gruß Strubbel