Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal Vorstellen will
Verfasser Nachricht
madmax112 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mal Vorstellen will
Hallo miteinander,
nun, da ich schon ne ganze weile hier unterwegs bin wollte ich mal hallo sagen.

Bin der Holger und Fahre eigentlich einen Astra H Caravan
aber der Twingo meiner Frau neckt mich doch etwas.
Deshalb will ich ihn hier mal vorstellen

D7f
58PS
Bj 5/04
Eibach 30mm
neue Keskin 7x15 mit 195/45/15
Innenraum Airbrush
Sämtliche Lichter Auf Blau
Sebring Sportendtopf
Ach ja fast vergessen das große Cabrio Faltdach Cool
[Bild: twingo-23114201-zuD.jpg]
[Bild: twingo-23114244-792.jpg]
[Bild: twingo-23114420-FAo.jpg]
[Bild: twingo-23114445-T5I.jpg]

Gemacht wird noch die Combat Front von Sk mit schwellern
Scheibentönung
Heckspioler
23.05.2011 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.263
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mal Vorstellen will
*Gefällt mir*
Vorallem das Airbrush <3

23.05.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
madmax112 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mal Vorstellen will
(23.05.2011 11:27)Aleika schrieb:  *Gefällt mir*
Vorallem das Airbrush <3
Danke war mal nen versuch, is aber ganz gut geworden
Mittelkonsole und Lüftereinheit habe ich auch fertig

Klein aber Fein
23.05.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twinpatty
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mal Vorstellen will
Hi Holger...echt schicker Twingo..schöne Farbe und das Airbrush ist gelungen.
Ich will meins ja mit Carbonfolie 3D beziehen..
Die Alus wollte ich auch erst aber da hätte ich noch mehr Probleme bekomm als ich mit den Habe die ich jetzt fahre,...zeig ruhig mehr von deinen Umbauten und Tuningexessen....Embarassed
23.05.2011 11:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
madmax112 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mal Vorstellen will
(23.05.2011 11:43)twinpatty schrieb:  Hi Holger...echt schicker Twingo..schöne Farbe und das Airbrush ist gelungen.
Ich will meins ja mit Carbonfolie 3D beziehen..
Die Alus wollte ich auch erst aber da hätte ich noch mehr Probleme bekomm als ich mit den Habe die ich jetzt fahre,...zeig ruhig mehr von deinen Umbauten und Tuningexessen....Embarassed
Danke
Tja die Alus waren die Einzige Alternative.
Hatten vorher die T-line 195/40/14 6.5x14, doch die wurden uns Geklaut aus dem Keller Evil or Very Mad
Na ja und da gibbet nicht mehr viel ausweichmöglichkeiten
aber die Passen schon
Ach ja zur Farbe
Da die Stossi beim lacker ist, hab ich feststellen müssen, das diese Frabe zwar schön aber auch selten is.
Laut farbcode, wurden meinem Lacker 5 Dosen Farbe geschickt....
na ja wird schon

Klein aber Fein
23.05.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 808
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mal Vorstellen will
Sind die Airbrush-Teile nicht ausm Ebay?
Wenn nicht: Cool.
Wenn doch: Auch nicht schlimm.

Insgesamt schöner Twingo bin gespannt wies weitergeht!

[Bild: fertigKopie222.png]
23.05.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
madmax112 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mal Vorstellen will
(23.05.2011 13:14)Svenle schrieb:  Sind die Airbrush-Teile nicht ausm Ebay?
Wenn nicht: Cool.
Wenn doch: Auch nicht schlimm.

Insgesamt schöner Twingo bin gespannt wies weitergeht!
Nee nachgemacht Embarassed
weils eben das einfachste motiv fürs Brushen is...

Klein aber Fein
23.05.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
janduisburg Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mal Vorstellen will
find den echt schick...
die farbe ist geil..

wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
23.05.2011 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
madmax112 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mal Vorstellen will
(23.05.2011 16:23)janduisburg schrieb:  find den echt schick...
die farbe ist geil..
Danke...
Ja mir gefällt die auch nur wie gesagt laut farbcode gibbet da 3 verschiedene töne na mal sehn .
Ca 1 wo bis zur vollendung der Stoßi
War ziemlich dämoliert Habs von nem Unfall Twingo ergattert

Klein aber Fein
23.05.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
madmax112 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mal Vorstellen will
So neuigkeiten.
da ich versehentlich einen neuen Thread aufmachte mache ich jetzt hier weiter.

Stoßi endlich vom Lacker da!!
[Bild: twingo-02072257-nRP.jpg]

[Bild: twingo-02072457-4J1.jpg]

Und mit schwellern

[Bild: twingo-04130231-jun.jpg]

Klein aber Fein
04.07.2011 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xxdeschnerxx Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.373
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mal Vorstellen will
Gefällt mir echt gut dein Twingo Schweller sehen gut aus aber Front finde ich wirkte mit der normalen besser.
Bremssättel lackieren würde sicher bei dir auch gut Aussehen

[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
04.07.2011 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
madmax112 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mal Vorstellen will
(04.07.2011 14:15)xxdeschnerxx schrieb:  Gefällt mir echt gut dein Twingo Schweller sehen gut aus aber Front finde ich wirkte mit der normalen besser.
Bremssättel lackieren würde sicher bei dir auch gut Aussehen
Ja stimmt irgendwie na mal sehn wie es wird wenn Gitter drinn sind
TFL sollen auch noch rein und evtl nen Böser Blick.

Bremssättel hmm stimmt aber welche Farbe ??

Klein aber Fein
04.07.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mal Vorstellen will
Ich muss xxdeschnerxx zustimmen, die front passt m.E. nach ned so recht zum Rest und die Schweller stehen dem kleinen sehr gut aber ist ja wie immer eben Geschmackssache.

Die TFL's würde ich nach Möglichkeit in die Lufthutzen links und rechts einbauen, oder zumindest mal dranhalten wie's ausschaut!

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
04.07.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 37.627 13.05.2019 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 8.514 28.11.2013 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 9.887 18.09.2012 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 9.790 15.02.2012 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 2.640 29.05.2011 15:28
Letzter Beitrag: michel68
  Darf ich vorstellen ..GreenHell! GreenHell 62 39.052 10.02.2011 12:05
Letzter Beitrag: GreenHell
  Wollte meinen mal vorstellen Twingo87 10 8.906 15.08.2010 20:51
Letzter Beitrag: Twingo87
  Mal Vorstellen ;D N4pP 3 2.325 02.03.2009 11:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation