Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essener Motor Show 2011
Verfasser Nachricht
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #1
Essener Motor Show 2011
Hi,

hat hier einer aus dem Forum vor zu EMS zu fahren?
Ich selber habe es vor, weis aber nicht wann.
Wenn jemand direkt am Anfang dahin fährt, könnter derjenige vielleicht mal in der Markthalle nachschauen, für wieviel die LED-Scheinwerfer fürn Twingo N gehandelt werden? Am besten wäre ja natürlich zu wissen wie weit die Händler dort mit sich handeln lassen!

Würde mich sehr freuen wenn sich dazu jemand bereit erklärt, da ich hauptsächlich deswegen dahin fahren würde. Aber nur wenns sich lohntWink

Über ne PN würd ich mich auch freuen!

Gruß
22.11.2011 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dom92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Essener Motor Show 2011
Also ich werd warscheinlich am 1.12 da sein... wenn ich dran denke und was finde sage ich bescheid! Smile
22.11.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Essener Motor Show 2011
Nabend

Ich fahre am Sonntag 27.11 hin Cool Kannst mir ja danach mal anhauen wie's war und lief. Mein Einkaufszettel ist auch etwas länger...

Twingo dCi RipCurl
23.11.2011 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Essener Motor Show 2011
Also ich werde am 3.12 nach Essen mit einem Kumpel und seinem Kumpel Wink
Mal gucken wie es wird, war schon einige Jahre nicht mehr da und es soll ja grottig sein...

mal abwarten Wink

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
23.11.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Essener Motor Show 2011
Werde dieses Jahr auch wieder da sein wann weis ich noch nicht Smile

Gruß
Patrick
23.11.2011 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Essener Motor Show 2011
Wollte dieses Jahr auch gern hin Very Happy mal sehn wann ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
24.11.2011 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Essener Motor Show 2011
Hab da heute mal so eine Idee gehabt Wink

So wie es scheint, werden ja doch ein paar Leute hier ausm Forum zur EMS gehen. Was haltet ihr davon, dass jeder von uns (wobei ich noch nicht weiß ob ich da sein werde) der LED-Heckleuchten gerne an seinem Twingo 2 hätte einfach mal am Stand von Dectane oder einem anderen Leuchtenladen vorbeischlendert und da dann nachfragt ob die welche haben und ob welche geplant sind? Da diese art von Messe für die Hersteller ja nicht nur dafür gedacht ist zu zeigen was man hat, sondern auch um aktuelle Trands zu verfolgen, könnten wir damit vlt Erfolg haben.
Vlt kennt ja einer hier nen Mod oder so, der das vlt publik machen kann?
Oder ihr bittet einfach alle die ihr kennt und die da sein werden darum?

Gruß

Hier noch ein Thread dazu den ich iwannmal geöffnet habe: http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...674-3.html
24.11.2011 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blue2711 Offline
Twingo Maniax
***

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Essener Motor Show 2011
Ich werde am Montag den 28.11. da sein

[Bild: Blue2711_362378.jpg]
26.11.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 821
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 688
186x gedankt in 143 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Essener Motor Show 2011
Ich werde dieses jahr nicht hingehen(auch wenn es nur max.20 Minuten zu fuß von mir weg ist).irgendwie ist es mittlerweile jedes Jahr das gleiche wie im Jahr davor.wirkliche tuningneuheiten sind selten geworden.und dafür ist mir der eintritt zu teuer.die meisten neuen Autos sieht man vorher auf der IAA und nur um ein neues Auto tiefergelegt zu sehen muss ich da nicht hin.ansonsten findet man dort eh nur die meisten Teile für Golf und Co.
Am twingo wird nicht mehr viel gemacht.evtl. Fahrwerk/Heckspoiler/schaltknauf/Kamera.

Desweiteren findet man auch für den Renault 19 so gut wie gar nichts.Scheinwerfer oder Rückleuchten nie vorhanden.

Früher war es dort schöner.am meisten hatten mich die Hallen mit den Oldtimern gereizt.aber dafür gibt's die Techno Klassiker.

Aber allen die dort hingehen wünsche ich viel Spaß und erfolgreiche Suche nach ein paar schönen Sachen für eure Autos.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
26.11.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Essener Motor Show 2011
So, bin wieder zurück. Da ich das erste Mal auf der EMS war, mein Kurzfazit:

- Nicht zu voll,
- Sandtler Stand macht gute Preise Cool,
- Schöne Autos, weniger schöne Mädels,
- viele Betriebe aus dem Motorsportbereich vertreten,
- Essen + Trinken einfach unverschämt teuer

Alles in allem, ein schön Sonntag.

Twingo dCi RipCurl
27.11.2011 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Essener Motor Show 2011
Werde jetzt wohl nächsten sonntag da sein Smile noch wer dann da ?

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
28.11.2011 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Essener Motor Show 2011
auch ich werde sonntag da sein,schon morgens um 9

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
28.11.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Essener Motor Show 2011
Ich bin Samstags, 3.12 auch anwesend, mit meinem Vater Wink

Gruß,
Peter
29.11.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.869
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 143
335x gedankt in 245 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Essener Motor Show 2011
Wir werden auch da sein, hab heute Freikarten geschenkt bekommen Smile

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
29.11.2011 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Essener Motor Show 2011
rölli,hast du ein glück!

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
29.11.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation