Das Twingoforum...

Normale Version: Endlich Winterschlappen für Twingo RS gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer suche hab ich sie endlich drauf.
Sitzt passt wackelt und vor allem hat luft.
Und ich weiß nicht mehr wer mir gesagt hat 205/55R16 würde auch gehen,aber iss totaler Quatsch habs mal mit Schrottreifen versucht aber da is überhaupt kein Platz

[Bild: twingo-09294112058-5kQ.jpg]

[Bild: twingo-09294112123-VLY.jpg]

[Bild: twingo-09294112142-sRk.jpg]
Schauen ja mal richtig gut aus. Kannst ja nochmal Bilder im hellen machen. Gefällt mir aber gut.
Ja die Felgen passen gut zu deinem schönen Blauen Twingo! Mal sehen wie sie am Tag aussehen!

Lg
TwingoDevil
Sehen gut aus, wenigstens im Winter sehen die Twingo RS unterschiedlich aus *lach*
Sieht gut aus, ja.
Sag mal was hast du für Scheinwerfer drin?
Huhu,
Sieht sehr gut aus=)
welche Reifen- und Felgengrösse hast du denn jetzt drauf?
Und welche ET haben die Schluppen? Und darf ich fragen was sie dich gekostet haben?
Ich bekomme am 02.11 von Continental 195/45 R16 Reifen mit der Elia Alufelge 6,5x16 ET55 drauf.
Andere sind ja bis jetzt nicht von Renault freigegeben worden bzw. müssten vom TÜV eingetragen werden.
Liebe Grüsse
Katrin

Hier ein Bild von den Elia Felgen:
[Bild: zyufciowoh6d.jpg]
also die sind jetzt in 7,5x16 ET 55 müssen aber auch noch vom TÜV abgenommen werden iss aber kein problem die passen da rein als währe noch nie ne andere Felge drin gewesen Reifen sind von Toyo in 195/45R16h (andere waren nicht lieferbar) und der ganze Spass hat jetzt ca 750 € gekostet plus TÜV denn halt.
Das sind die originalen Scheinwerfer wie sie im RS drin sind.
schauen echt gut aus!

der preis find ich okee, bei der optik.