Das Twingoforum...

Normale Version: Christian ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nun zu mir, ich heiße Christian bin am 3.1.1991 in Düsseldorf Flingern, überzeugte Fortuna 95 fan und stolzer twingo fahrer =)
Arbeite als Fleischer und meine hobbys sind der fußball =9 und mein Twingo Wink
kann kein foto hinzufügen ka wieso -.-

Gruss Christian
Sei gegrüßt Wink
Viel Spaß weiterhin im Forum und mit deinem Twingo.
Und natürlich knitterfreie Fahrt ^^

P.S. kann es sein dass das Bild fehlt oder bin ich die einzige dies nicht sieht?!
ja kann keins hinzufügen -.- helft mir Razz

also,. .. wenn cih hinzufüge dann kommt nischts =(
Schick mir mal das Bild Du Nudel, ich mach Dir das dann feddich! Smile
[Bild: 34b04553a98bdaae20c31a0670c68889.jpg]

Ich betone noch einmal, dass ich dieses Forum beim ersten Mal auch nicht angenommen hätte wenn ich ein Forum wäre Laughing
also ich bedanke maich =) jahhh man siehts villt. nicht ich bin auch noch ein Holländer =) jah das echt groß geworden Chris Wink dank erstmanl Laughing

gruss Christian
Ey boar. [Bild: smilie_frech_043.gif] Cooles Bild.
Huiiii Smile
noch ein Christian aus Düsseldorf,soviele wollt ich doch garnicht Very Happy

Schön,schön...
Wir lernen uns bestimmt auch noch kennen *hihi*

liebe grüüüsse Wink
Hey
Dann sind wir nun zu zweit bin auch Fleischer, aber schon Geselle Wink
Herzlich willkommen.
also jetzt sind schon sehr viele d´dorfer da,
aber trotzdem viel spass hier.
jahh angehender fleischer aus nem familien betrieb Very Happy twingo fahrende fleischer rulllz ^^