Das Twingoforum...

Normale Version: Ricky =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa also ich stell mich dann auch mal vor =)

Ich bin die Ricky seid dem 1.7 bin ich 18 Jahre alt fahre meinen Twingo also noch ned all zu lange =)

Beziehungsstatus:
verlobt

Über mich:
Mein Schatz Michael…meine
beste Freundin Jessica…mein Bruder
Torben…meine Mama und mein Papa
Ich liebe sie mehr als alles andere
dieser Welt!

Position:
Angestellte

Hobbies:
Mein Bebi Michi, 1. Fck, Fußball, Freunde, Family, Patenkind Leah, shoppen, I-Net, singen, tanzen, Tiere, Hunde, Orcas, Beyonce, fotografieren, Auto fahren, Party, Musik hören

Musik:
Beyonce, RnB, Pop, Hip Hop, House, Gospel, Oldies

Filme:
Forrest Gump, Der König der Löwen, Free Willy, Grease

Lebensmotto:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weis nie was man bekommt!
Dumm ist der, der dummes tut!
Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen
Hey,

finde es echt toll das du hier das voll Programm durchziehst! und das mit den Bildern hat ja auch geklappt. Smile

Free Willy finde ich auch super Wink

Auf das du noch sehr sehr lange mit deinem Twingo unterwegs bist!

Lg
TwingoDevil
Japps das ist immer nur der Anfang ne bis man mal alles weis dann klappt die Sache =)

Ja das stimmt Free Willy ist ein wunderschöner Film Orcas sind ja auch meine Lieblingstiere auf meinen Geburtstag hab ich mir nur Geld gewünscht weil ich in den Loro Park möchte auf Teneriffa das gibt es Orcas =) nächstes Jahr fahr bzw flieg ich =) freu mich so wird bestimmt super!!

Ja das hoffe ich auch das ich noch lange unterwegs bin =) und du und alle anderen natürlich auch =)

Liebe Grüße
Ricky
Herzlich Willkommen im Forum!

Hier kannst du ne Menge über deinen Twingo lernen bzgl. Technik und was unter dem Blech so vor sich geht. Gerade beim Twingo ist das empfehlenswert wenn man alle Krankheiten, die er hat, kennt.
Denn dann kannst du ganz groß auftrumpfen wenn er mal nicht anspringen will oder einfach so wieder ausgeht und sich alle fragen warum...hehe

Nee im Ernst, viel Spaß hier!
Servus Ricky

schön das Du dich hier auch vorstellst.
Ich habe gelesen Du magst Orcas?
Dann sind die folgende Bilder sicher was für dich!

[attachment=3663]

[attachment=3664]

[attachment=3665]

Ich war letztes Jahr dort. Eine sehr schöne Insel und ein sehr schöner Park. Würde jederzeit gerne wieder dorthin.

Gruß Carsten

sawfan81

Hey Ricky,

Von mir auch Herzlich Willkommen!
Ich finde Free Willy auch wunderschön, hab frührer gerne angeschaut.

Viel Spaß auf dem Forum!

Lg.
(17.07.2009, 00:25)Ricky schrieb: [ -> ]Lebensmotto:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weis nie was man bekommt!

Forest Gump stimmts?

ja auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit knitterfreie fahrt!

lg
(17.07.2009, 10:32)Entenfreak schrieb: [ -> ]
(17.07.2009, 00:25)Ricky schrieb: [ -> ]Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weis nie was man bekommt!
Forest Gump stimmts?

(17.07.2009, 00:25)Ricky schrieb: [ -> ]Dumm ist der, der dummes tut!


der 2te aber auch.

von mir auch herzlich willkommen im forum und allzeit knitterfreie fahrt. viel spaß mit deinem twingo.

gruß co
Vielen dank euch allen =)
Danke Carsten für die Bilder =) ja das glaub ich dir gern =)
Ja genau sind beide Sprüche von Forrest Gump =) ist einer der allerbesten Filme die ich je gesehen habe!

Liebe Grüße an euch alle!
Ricky