Das Twingoforum...

Normale Version: farbcode wo finden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der twingo hat kantenrost an der heckklappe. ausserdem blüht es um das heckscheibenwischerloch.

also es dreht sich um die heckklappe. ist nen 98er in "metallicblau"

weiss jemand den farbcode oder die bezeichnung auswendig? oder wo ich den code finden kann?

ich wollte mich via ebay auf die suche nach ner farblich passenden heckklappe machen oder eben in ermangelung dieser ne andere rostfreie heckklappe umlackieren lassen. bei letzterem würde mich noch interessieren ob in alles drei phasen die heckklappen gleich gebleiben sind.
Ist auf der ovalen Plakette, geklebt auf die B-Säule Beifahrerseite.
Wenn da was von 432 steht, weißt du, dass du Monaco-Blau hast.
dankeee

kann mir einer noch was zur passgenauigkeit der heckklappen durch die twingobaujahre sagen? passt ne phase 2 an nen phase 1 twingo?
Hallo Kerpener,
(10.07.2009, 05:59)Kerpener schrieb: [ -> ]... passt ne phase 2 an nen phase 1 twingo?

aus dem Bauch heraus hätt ich jetzt JA gesagt - aber das scheint falsch zu sein ...

Zumindest gibt es da einige unterschiedliche Teilenummern - aber schau selbst ...

Gruss
Klaus

[attachment=3587]
Manchmal sind das aber nur Kleinigkeiten wie Griffmuldenform oder zusätzlichen Bohrungen für geänderte Ausstattung.
Dennoch Vorsicht walten lassen.
Ja, die passt. Kann höchstens sein, dass Du bisher keine 3te Bremsleuchte hast (beim Ph. 1 anfangs nicht vorhanden) und diese ist beim Phase 2 serienmäßig drin. Ansonsten sind Verschraubungen etc. alle gleich.
super chris! danke!

woher wusstest du das ich genau das hören wollte??? Razz

das mit der dritten bremsleuchte ist kein problem. hat er schon verbaut.
...das hab ich in meiner Kugel gesehen! Ask the guru *g*