Das Twingoforum...

Normale Version: !!!  Danke CorinnaMH !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf diesem Wege noch mal Danke für die freundliche Unterstützung durch :

Corinna und Felix[color=red]

Ihr seid super nett.



Aber immer wieder gerne!

Helfen doch, wo wir können.... Embarassed

...mehr Input?

Klar... die beiden sind sehr hilfsbereit, aber was konnten die beiden für Dich tun(en)? Wink
Nunja, hat nen Wischerarm hinten gesucht, wir hatten noch zwei über.

Einmal Päckchen hin und her geschickt und der Wirscherarm hatte einen neuen Besitzer.

Eigentlich ganz einfach Smile

ganz einfach - schon
selbsverständlich - nicht

deshalb besonders lobenswert