(22.09.2011, 10:01)Milka82 schrieb: [ -> ]Hat das nen bestimmten Grund das ein 702 Block anstatt 720 verbaut ist?
Der 720-BLock hat nur 75 PS

(22.09.2011, 14:53)Wolda schrieb: [ -> ]Der 720-BLock hat nur 75 PS 
Ach da habe ich die Nummern verwechselt, weist ja wie es gemeint war.

Es geht ein wenig weiter, wenn auch nicht mit großen Schritten

Derzeit haben wir noch andere Projekte, die erst einmal Vorrang haben. Hier aber noch einmal ein Bild von hinten, mittlerweile mit 13 Zoll Stahlfelgen, hehe.
...und hier dann mal ein Bild mit der neuen Frontschürze, passend zum Heck. Ist bisher nur lose angelegt, also noch nicht ausgerichtet und nichts. Für diesen Zweck mussten wir aber erstmal einen Phase 1 Frontträger montieren. Mir gefällt die Optik jedenfalls und klein PU sieht auch happy aus
Hier noch ein kleiner Höhenvergleich. Links Serie, rechts leicht modifiziert

Der rechte muss allerdings noch tiefer, das geht so nicht
![[Bild: twingo-26103554-4mz.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/09/twingo-26103554-4mz.jpg)
PU noch tiefer?
Okay^^
Schöne Schürze, gefällt mir *thumps up*
Die Schürze steht ihm ja mal ausgesprochen gut!
Aber soll er wirklich noch tiefer? Dann wird er ja nahezu unfahrbar... Nagut, dafür habt ihr ja noch andere...

Sieht echt sehr gut aus und rundet das Bild im gesammten seeeehr gut ab ^^
Jaaa, sehr schick!
Nur gewaschen sollte er mal werden

Das sieht echt mal klasse aus

die Schürtze is mal richtig lecker sieht nicht so sehr nach GFK Bomber wie die meisten andern Tuning schürtzen aus. Vorallem das riesen Smile der Schürtze wirkt richtig gut. was ist das denn für eine Schürtze???
Ein Relikt aus vergangenen Tagen

JM Tuning heißt bzw hieß der Hersteller. Ein zwei Mann Betrieb (Jan & Mike) der damals einen sehr genialen Puzzle Twingo auf die Beine gestellt haben. Front & Heck am PU sind übrigens die Original Puzzle Twingo Schürzen

Sind halt extrem selten, echt schick aber leider auch nicht gerade sehr passgenau, was der Untergang von JM Tuning gewesen sein dürfte, der zu vielen Reklamationen und dann auch Geldsorgen geführt hat.
Schön, dass es Euch gefällt!
Ic hätte jetz eher gedacht das es eine bearbeitete Originalschürze ist ^^
Achso ok chris, von der Marke hab ich noch nie was gehöhrt

schade das die Schürtze so selten ist weil das wär die einzigste die ich mir kaufen würde, passgenauigkeit hin oder her sie sieht einfach nur lecker aus

die front ist ja mal sahne,schaut verdammt gut aus an dem kleinen.
Seeehr schick, mit den Schürzen...und der Bügel erst - was würde ich darum geben!
Aber die Lackierung auf der Fahrerseite (Koti & Tür) - die wird nochmal neu gemacht, oder? Wenn ich mir so die schwarzen Outlines ansehe *brrrr*
Schaut Klasse aus vorallem die Heckschürze ist der hammer (=. Aber sagt mal was sind denn das für Felgen . Gruß