Drago: klar, das auf der Tür ist Murks. Das gab auch echt Ärger und hat sich hingezogen ohne Ende. Er wird komplettiert und dann über den Winter untenrum nochmal komplett neu lackiert und das dann auch gescheit. So wie es jetzt ist geht's gar nicht!
Die Felgen sind Image Wheels als England, 3-teilig mit verchromten Sternen.
Seeehr fein! Aktuelle schürzen + Felgen sind der Hammer!

Nichts Spektakuläres... jaja Chris is klar
Mir gefallen die Felgen nu nicht wirklich, auch wenn sie Pu gut stehen
Fände trotzdem das die Steffan, wie die ine in deinem Kofferaum, in dem Elfenbein farbton ultra aussehen würden
Die sind ja für den anderen bestimmt

Für den PU waren sie mir dann doch zu oll. Das ist halt so ne blingbling Kiste

schaut wirklich gut aus und mal wieder sehr seltene felfgen verbaut

welche dimension haben die denn eigentlich?
das heck gefällt mir von der karosserie her wirklich gut, nur würde ich eventuell noch ein SLN in der heckklappe verbauen oder eine ph2 kennzeichenleuchte... die frontschürze steht ihm auch gut, aber man könnte dem kleinen noch einen dezenten bösen blick verpassen, sonst "lächelt" er zu sehr durch die öffnung der schürze.
aber das sollen nur tipps am rande sein, ich bin mir sicher (oder eher, ich weiß) dass ihr den wieder richtig schick und einzigartig zaubern werdet!
der bügel passt auf jeden fall auch gut ins innenraumkonzept, muss ich sagen!
Hier gibt es auch etwas neues, auch wenn ich von der Geschichte an sich kein Bild habe - warum eigentlich?!
Jedenfalls bestand noch das Probleme, dass die Auspuffanlage durch die Stoßstange lugen musste und die Endrohre überall hingen - nur nicht da, wo sie sollten und dann auch noch mit Spiel, weswegen wir die Löcher in der Stoßstange hätten größer machen müssen, was ich aus optischen Gründen aber nicht wollte.
Mal wieder hatte Marcel eine super Idee und wir haben Edelstahlgewindestangen geholt und mit denen dann neue Halterungen gebaut. Die Endrohre können jetzt Millimetergenau nach oben und unten geschraubt werden und wurden so passgenau in der Stoßstange ausgerichtet. Echt genial
Hier noch ein Bild vom Ergebnis der Aktion.
Soweit ist er nun eigentlich fertig. Lediglich für vorne suche ich noch passende Nebelscheinwerfer in Klarglas. Evtl. muss dafür die Stoßstange nochmal bearbeitet werden, da es eigentlich fast nur 90er Scheinwerfer gibt und keine 95er. Ich werde da aber am Ball bleiben... Ansonsten kann er dann endlich zum Lackierer gehen, damit er im Frühjahr auch in vollem Glanz erscheint

Sehr feine Idee mit der Gewindestange. Hat auf jeden Fall was

Auf der Beifahrerseite habt ihr nen zusätzlichen Halter für den Auspuff verbaut?
Ist auch sehr schlecht, wenn das Loch für die Nebler größer ist, als für die die es zu kaufen gibt.
GLaube anderst herum wäre es besser....
Es gibt grundsätzlich bei der Devil Cupanlage 2 Halter die jeweils am hinteren Teil der Karosserie befestigt wurden. Diese sind aber recht klobig und durch eine hohe Tieferlegung hast Du schnell das Problem, dass das Rohr irgendwo aufliegt. Durch die Gewindestangen ist es jetzt echt genial gelöst und auch sauknapp, teilweise sind es nur ein paar Millimeter bis zur Karosserie - alles sehr eng dahinten
Ja, mit der Front müssen wir so oder so basteln. Aber ich will die Form erhalten, die macht es aber auch nicht leicht. Eigentlich passt es eben nur mit der richtigen Größe, da es ja keine Vertiefung ist (quasi ne Höhle) wo es fast egal wäre, wenn sich da was ändert. Es ist ja wie ein kleiner Hügel, in dem die Teile eingelassen sind und das macht es etwas anspruchsvoller
Hier nochmal bei Tageslicht.
![[Bild: twingo-05154925-yVG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-05154925-yVG.jpg)
Ist das 'n Riss unter dem rechten Auspuffrohr, unten am Diffusor?
Nein, das ist ein bißchen Dreckwasser das runter gelaufen ist.

Gefällt Dir das Auto oder nicht? Sag mal was dazu, würd mich interessieren. Hab jetzt echt gedacht "oooh, die Chrissy schreibt mal was" und was kommt? "is des da kaputt"? hihi, Du bist der Knaller

sieht wirklich stimmig aus nun mit dem auspuff! schön dezente löcher in der stoßstange die passend mit den endrohren gefüllt sind.
muss die stoßstange noch lackiert werden? wenn ja, wäre doch die ph2/3 leuchte für das kennzeichen nicht schlecht, dann wirkt das nicht so aufgesetzt

(oder aber gleich ein selbstleuchtendes kennzeichen)
Aaaaalso, dann gibt die Chrissy halt ihren Kommentar auch noch ab, aber nüsch weinen, wenn ich ehrlich bin
Die Schürzen gefallen mir nicht so, damit schaut PU aus wie'n Rochen.
Dafür gefallen mir aber die Felgen umso besser. Die sind erste Sahne!!
Der Bügel, der wird richtig cool *neidischbin*. Können bei dem dann noch Leute hinten drin sitzen?
Ja, das ist doch mal ein Statement

Gefallen kann nicht jedem alles, das würd auch keinen Spaß machen. Wenn wir beim Bügel nicht die Querstrebe drin haben, dann kann man auch hinten sitzen. Das wird bei PU wollte aber nie vorkommen

Aber so mit Rückbank find ich die Optik eigentlich ganz cool. Wenn man die nun wieder rausruft, dann muss da wieder sonst was hin und ach... Ne
Die Felgen sind auch mein Ding, ich hoffe wir haben lange Freude dran. Das mit den Schürzen ist ja okay und auch ne persönliche Geschmacksfrage. Es ist halt mal was anderes und selten geworden. Danke für Dein Statement

Sehr sehr schönes Auto
Da hat sich direkt meine Freundin in ein Auto verliebt *Schnief*