Das Twingoforum...

Normale Version: Löppt und löppt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
erstmal ein freundliches Hallo an Alle aus dem Norden, besonders an die Profis für etliche Tips die meinen Kleinen 1998er Twingo mit Automatik, Glasdach, Standheizung ohne Versportlichung die letzten Jahre weiter bewegten, 85000 mit dem Austauschmotor von mir bewegt und 170000 Gesamt, Spassfaktor 10Smile[Bild: twingo-23213430-2FD.jpg]

[Bild: twingo-23213456-8iW.jpg]

[Bild: twingo-23213521-TAB.jpg]

[Bild: twingo-23213546-Wip.jpg]

[Bild: twingo-23213609-Ttl.jpg]
Ich mag die Farbe und die Sitze in Kombination sehr! Die Phase 2 werden leider immer seltener. Gut pflegen, vor allem beim Rost vorsorgen Smile
Rost ist über die Jahre Grundthema, neue Vorderachse verzinkt seit langem, Schweller, Boden usw. Größtes Probelm war unterm Tankdeckel, hat meine Werkstatt geschweißt, aber jetzt sitzt der Tankdeckel etwas schief, dafür ist der Rost(erstmal) weg, lachSmile Laughing [Bild: twingo-01200716-gHp.jpg]
Moin,

sieht ja wirklich top aus !! Glückwunsch. Tankdeckel und Rost ist ja leider normal.
Weiterhin gute Fahrt!
Very Happy