Das Twingoforum...

Normale Version: Moin aus dem Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Nachdem ich von 98-2001 mit einem korallroten Twingo und dann von 2001-2006 mit einem schwarzen Twingo durch die Gegend gedüst bin, bin ich letzte Woche rückfällig geworden.
Dieser goldene 2003er Beach mit belegbaren 74.000km ist meiner. Ich freu mich.
[Bild: twingo-04213437-xSr.jpg]
[Bild: twingo-04213505-wht.jpg]