20.03.2008, 20:05
21.03.2008, 11:35
Geht ja da richtig zur Sache 
Was die dir so alles vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast, man man man
Was die dir so alles vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast, man man man
21.03.2008, 12:12
...muss ich da mal gucken gehen? Also ich weiß nicht, beleidigend oder vorschreibend sollte das mal absolut nicht werden!
21.03.2008, 15:14
ja des geht hart zur sache, leider. von daher danke für eure meinungen. vorschläge lass ich mir gern unterbreiten.
21.03.2008, 15:30
huhu,
dann empfehl ich an der Stelle mal die umgestaltung des KOfferaumes..
in richtung "alltagstauglich" unsichtbar
Gruss
Marc
dann empfehl ich an der Stelle mal die umgestaltung des KOfferaumes..
in richtung "alltagstauglich" unsichtbar
Gruss
Marc
21.03.2008, 16:19
gut wie genau?
21.03.2008, 16:44
habs mir gerad mal durchgelesen... die herren sind nicht gerade zimperlich mit der ausdrucksweise, man kann wirklich höflicher sagen, wenn man denkt, das ein auto vermurkst ausschaut. aber manche von denen haben allerdings recht...
vor allem die, die vorschlagen aufkleber und den ganzen bimbes abzuknibbeln und erstmal fahrwerk und felgen zu machen! würde ich auch vorschlagen, und zwar bevor du auch nur irgend einen anderen handschlag tust.
mfg
sebi
mfg
sebi
mfg
sebi
mfg
sebi
22.03.2008, 02:46
recht das ik falsch angefangen hab?ja gut hab falsch angefangen. bekenn mich schuldig.
aber jeder hat ja mal irgendwie angefangen.hatte halt große pläne als ik blut geleckt hab und bins falsch angegangen. aber im endeffekt muss des auto mir gefallen. felgen sind ja nu in arbeit. und lacken vorn/hinten auch.
wollt wissen, wo könnte ik nen knockout schalter leiste anbringen?wo hättet ihr bei euch welche installiert?
wollt wissen, wo könnte ik nen knockout schalter leiste anbringen?wo hättet ihr bei euch welche installiert?
22.03.2008, 08:14
Mhm.... nirgends...
22.03.2008, 12:26
GAR NICHT! und nochmal leise: gar nicht. oder im motorraum an der spritzschutzwand, wos keiner sieht. oder unter dem auto.
das passt vielleicht in sehr, sehr wenige sportwagen oder getunte sportliche autos. und ohne jetzt wie im clioforum anfangen zu wollen: eine besondere dynamik versprüht dein heizölbrenner (noch?) nicht. dir wäre wirklich eher ein gefallen damit getan, krempel ab- statt anzumontieren. vor allem so ein klimbimm, der keinerlei sinnvolle funktion erfüllt.
22.03.2008, 20:21
is ja gut. wollte halt die knocks fürs licht haben.
und ja ik bin ja grad im umbau. soll ja alles neu überdacht werden. im endeffekt muss es mir ja gefallen.
und ja ik bin ja grad im umbau. soll ja alles neu überdacht werden. im endeffekt muss es mir ja gefallen.
14.04.2008, 13:45
also ich hab welche^^
aber halt nicht diese Leiste die find ich auch n bissl übertrieben, meine sind dezent versteckt.
Alles was du gemacht hast kannst du ja auch noch ändern, da ist längst nix verloren ^^...ausprobieren darf man doch wohl mal !?
Hatte einige Sachen verbaut die ich letztendlich ersetzt oder rausgeschmissen hab...so lange bis es mir gefiehl also was spricht dagegen?
Is ja noch nicht fertig der Kleine; das wird da bin ich mir sicha
aber halt nicht diese Leiste die find ich auch n bissl übertrieben, meine sind dezent versteckt.
Alles was du gemacht hast kannst du ja auch noch ändern, da ist längst nix verloren ^^...ausprobieren darf man doch wohl mal !?
Hatte einige Sachen verbaut die ich letztendlich ersetzt oder rausgeschmissen hab...so lange bis es mir gefiehl also was spricht dagegen?
Is ja noch nicht fertig der Kleine; das wird da bin ich mir sicha
19.04.2008, 22:32
Oliver Kahn im Jahre 2001 beim gewinn der Meisterschaft:"Da is das Ding"
Ich am 18.April 2008 beim montieren der vier Felgen:"Da sind die Dinger"


Endlich nach 3 Jahren is es vollbracht mal meinem kleinen ordentliches Schuhwerk zu montieren. zwar nur 14 Zoll Alus, aber immerhin, besser als nur plaste drauf. mehr gab mein beutelchen nicht her.
Ronal Alus
![[Bild: ka4pitzl.jpg]](http://s2.directupload.net/images/080419/temp/ka4pitzl.jpg)
![[Bild: gl5kamzn.jpg]](http://s2.directupload.net/images/080419/temp/gl5kamzn.jpg)
![[Bild: wwkz7nwk.jpg]](http://s6.directupload.net/images/080419/temp/wwkz7nwk.jpg)
Ich am 18.April 2008 beim montieren der vier Felgen:"Da sind die Dinger"
Endlich nach 3 Jahren is es vollbracht mal meinem kleinen ordentliches Schuhwerk zu montieren. zwar nur 14 Zoll Alus, aber immerhin, besser als nur plaste drauf. mehr gab mein beutelchen nicht her.
Ronal Alus
![[Bild: ka4pitzl.jpg]](http://s2.directupload.net/images/080419/temp/ka4pitzl.jpg)
![[Bild: gl5kamzn.jpg]](http://s2.directupload.net/images/080419/temp/gl5kamzn.jpg)
![[Bild: wwkz7nwk.jpg]](http://s6.directupload.net/images/080419/temp/wwkz7nwk.jpg)
19.04.2008, 23:09
Sorry, aber sehen null aus. Die Treckkerreifen darum tun ihr übliches.^^
Ich schätz ma das du für das Geld ordentlichere bekommen hättes.
Ich schätz ma das du für das Geld ordentlichere bekommen hättes.
20.04.2008, 12:18


um gottes willen... SO was sieht man auch nicht mehr häufig. sorry, das war rausgeworfenes geld. für winterreifen sind die felgen ok, aber für den sommer...
hast du bei der größenwahl nur auf das gehört, was dir tüv und atu gesagt haben? ich würde dir echt mal empfehlen, dir andere wagen anzusehen und dir da tips zu holen. ohne es jetzt zu wissen, würde ich sagen, daß auf den wagen locker 7x16 als felgengröße draufpasst, mit schön flacher sommerbereifung.