17.03.2008, 18:43
17.03.2008, 18:50
Erstes Bild, linke Seite da seh ich doch diese knock-out Schalter !
Willste die etwa verbauen ?
Willste die etwa verbauen ?
17.03.2008, 19:14
ja. die sollen für die leuchten vorne sein. will diese ziggianzünderleuchten besser berbauen. warum?@blackone
17.03.2008, 19:48
Mhm... ziemlich viel Klimbim.
17.03.2008, 20:06
des kommt ja raus. was soll klimbim sein?
17.03.2008, 20:12
Hm, weiss nicht. Lämpchen hier, Schalterchen da... Das Außenkonzept setzt sich innen fort.
17.03.2008, 22:01
Nu hat er endgültig ATU leergekauft! 
17.03.2008, 22:26
Wenns noch verbaut wird,ist es doch OK.
Gibt Leute die haben auch nicht immer Zeit zu sowas.
ATU hin oder her,irgendwo muss das Kabel ja herkommen.
Sehen wir es uns hinterher mal das fertige Werk mit verbauten Einzelteilen an
Von außen find ich deinen Wagen echt top (natürlich ohne die Flammen) hätt auch gerne nen Clio aber was nicht ist kann ja noch werden
LG
17.03.2008, 22:52
Jepp, die habsch auch bei ATU gesehen und mich gefragt wer sowas kauft 
Bitte nicht missverstehen !
Ich finds ein bisserl übertrieben, aber wenns dir gefällt ist es perfekt
Tuning macht man schliesslich nur für sich selbst.
Ansonsten find ich den wagen schick !
Bitte nicht missverstehen !
Ich finds ein bisserl übertrieben, aber wenns dir gefällt ist es perfekt
Tuning macht man schliesslich nur für sich selbst.
Ansonsten find ich den wagen schick !
17.03.2008, 23:01
danke für recht gute be,merkungen
. gut kofferraum is noch net fertig. kabel sollen versteckt werden. bei anderen siehts schlimmer aus, ehrlich.
die lampen im kofferraum und innen werden neu angeschlossen und versteckt.
die lampen im kofferraum und innen werden neu angeschlossen und versteckt.
20.03.2008, 13:16
Also ich find den clio aber auch schön....
was ATU angeht... naja ich finde es nicht zu übertrieben.. und sein wir doch mal ganz ehrlich... jeder von uns war bestimmt schon mal beim ATU, auch wenn man sich nur nen Duftbaum gekauft hat......
Ich kenne "Tuner" die haben sehr viel mehr vom ATU..
ATU ist ja nicht wirklich Schlecht, is halt "billiger" als anderswo, aber wem es reicht... BITTE!!!
was ATU angeht... naja ich finde es nicht zu übertrieben.. und sein wir doch mal ganz ehrlich... jeder von uns war bestimmt schon mal beim ATU, auch wenn man sich nur nen Duftbaum gekauft hat......
Ich kenne "Tuner" die haben sehr viel mehr vom ATU..
ATU ist ja nicht wirklich Schlecht, is halt "billiger" als anderswo, aber wem es reicht... BITTE!!!
20.03.2008, 13:23
Jeder hat seinen eigenen geschmack und tunt sein wagen so wie er es haben will. Muss ja nicht uns gefallen sondern eher ihm und naja so schlimm sieht er doch garnicht aus und wenn er eh sagt das das alles noch wech kommt....
20.03.2008, 13:52
20.03.2008, 15:08
Vielen lieben dank füpr die echt guten kommentare. bin gerührt.
bin ja bei der cliowelt und naja, will net wettern, aber da kamen kommentare die man dezenter ausdrücken könnte, als so mancher wagen da steht.
danke
danke
20.03.2008, 20:02
huhu,
wie gesagt, es ist kein lästern - es ist halt einfach nur die Meinungswidergabe. Ich denke auch, dass es in erster Hinsicht einem selbst gefallen muss. Jeder Geschmack ist verschieden und ich finde, er nimmt die anderen Meinungen super auf!
wie gesagt, es ist kein lästern - es ist halt einfach nur die Meinungswidergabe. Ich denke auch, dass es in erster Hinsicht einem selbst gefallen muss. Jeder Geschmack ist verschieden und ich finde, er nimmt die anderen Meinungen super auf!