Das Twingoforum...

Normale Version: Clio B II Blue Sensation TURBO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
so hab noch bilder vom kofferraum(unfertig noch) und innenraum
Erstes Bild, linke Seite da seh ich doch diese knock-out Schalter !


Willste die etwa verbauen ? Razz
ja. die sollen für die leuchten vorne sein. will diese ziggianzünderleuchten besser berbauen. warum?@blackone
Mhm... ziemlich viel Klimbim.
des kommt ja raus. was soll klimbim sein?
Hm, weiss nicht. Lämpchen hier, Schalterchen da... Das Außenkonzept setzt sich innen fort.
Nu hat er endgültig ATU leergekauft! Very Happy

Wenns noch verbaut wird,ist es doch OK.
Gibt Leute die haben auch nicht immer Zeit zu sowas.
ATU hin oder her,irgendwo muss das Kabel ja herkommen.

Sehen wir es uns hinterher mal das fertige Werk mit verbauten Einzelteilen an Wink

Von außen find ich deinen Wagen echt top (natürlich ohne die Flammen) hätt auch gerne nen Clio aber was nicht ist kann ja noch werden Smile

LG
Jepp, die habsch auch bei ATU gesehen und mich gefragt wer sowas kauft Razz

Bitte nicht missverstehen !

Ich finds ein bisserl übertrieben, aber wenns dir gefällt ist es perfekt Smile

Tuning macht man schliesslich nur für sich selbst.

Ansonsten find ich den wagen schick !
danke für recht gute be,merkungenSmile. gut kofferraum is noch net fertig. kabel sollen versteckt werden. bei anderen siehts schlimmer aus, ehrlich.
die lampen im kofferraum und innen werden neu angeschlossen und versteckt.
Also ich find den clio aber auch schön....

was ATU angeht... naja ich finde es nicht zu übertrieben.. und sein wir doch mal ganz ehrlich... jeder von uns war bestimmt schon mal beim ATU, auch wenn man sich nur nen Duftbaum gekauft hat...... Very Happy

Ich kenne "Tuner" die haben sehr viel mehr vom ATU..
ATU ist ja nicht wirklich Schlecht, is halt "billiger" als anderswo, aber wem es reicht... BITTE!!!
Jeder hat seinen eigenen geschmack und tunt sein wagen so wie er es haben will. Muss ja nicht uns gefallen sondern eher ihm und naja so schlimm sieht er doch garnicht aus und wenn er eh sagt das das alles noch wech kommt....
Very Happy Genau so isset! Very Happy
Vielen lieben dank füpr die echt guten kommentare. bin gerührt.Embarassed bin ja bei der cliowelt und naja, will net wettern, aber da kamen kommentare die man dezenter ausdrücken könnte, als so mancher wagen da steht.Laughing
dankeVery Happy
huhu,

wie gesagt, es ist kein lästern - es ist halt einfach nur die Meinungswidergabe. Ich denke auch, dass es in erster Hinsicht einem selbst gefallen muss. Jeder Geschmack ist verschieden und ich finde, er nimmt die anderen Meinungen super auf!
Seiten: 1 2 3 4 5