Das Twingoforum...

Normale Version: Motor springt schlecht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde
Ich habe bei meinem Twingo 16V bj.2002
Die einspritzdüsen gewechselt
Er springt jetzt schlecht an sprich man muss ca.3 Sekunden.orgeln.Aber wenn er an ist läuft und fährt sich völlig problemlos.
Kennt jemand dieses Problem?

Danke im voraus
Wie ist es, wenn du erst kurz die Zündung anmachst
und dann erst startest?
H
Das gleiche
Du meinst das die Pumpe erst druck aufbaut?
Drosselklappe angelernt?
Warum hast du die gewechselt?

Übrigens zwei Treads zum selben Thema aufmachen bringt rein garnix. Wink
Alles schon gemacht
Sprang vorm tausch super an...
2 düsen waren kaputt haben gepinkelt
Statt zu spritzen
Batterie lässt meiner Erfahrung nach
ca. 5 Jahren spürbar nach, dann muss
man häufiger nachladen. OT Geber putzen.
Die Benzinschläuche sind spürbar eingesteckt? Hört sich nach abgefallenen Benzindruck in dem Vorlaufschlauch an
Das müsste dann da riechbar wo rausspritzen, glaube ich nicht.
Batterie auch nicht, OT Geber passt schon eher.

Zu Düsen erzähle bitte mal mehr.
Hi sorry spät..
Ne Sprit kommt kiner raus
Ich denke das könnte nur der OT Geber sein, beim Twingo ohne UCH konnte ich beim ca 10en Startversuch fahren, beim 16V weiß ich nicht ob das Steuergerät den Totpunkt errechnet wenn vom OT Geber keine infos kommen, würde auch das längere Orgeln erklären