Das Twingoforum...

Normale Version: Kurze Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weil es sich so gehört, stelle ich mich mal kurz vor:
Mein Name ist Sascha, bin aus Österreich, 43 und habe einen Twingo für den Junior gekauft.
Keinen funkelnden, neuen, schönen und teuren - sondern einen alten, etwas zerlumpten um was zu LERNEN.

Ist ein Phase 3 - also schon mit der innenbelüfteten 14" Bremse, ABS, 4 Airbags, Klima, Quickshift (fürn Stadtverkehr schon praktisch).

War billig - und hat ne riesen Macke. Dazu muss ich dann gleich mal in der Technikecke eine Frage stellen.

Bin selbst durchaus Schrauberaffin und arbeite in der Entwicklung.

LG
Bernhard
Willkommen im besten Twingo Forum.
Du kaufst nen Quickshit Twingo, warum tut man sich sowas an Very Happy