Das Twingoforum...

Normale Version: Bremse vorne, kurze Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Nur eine kurze Frage.
Fahrzeug:
Twingo 1.2, 16V
EZ: 07/ 2003
Typ: C06D....
Fabriknr: FA38935

Möchte nächste Woche Bremsen vorne machen, 259er, belüftet, sonst alles klar.
Nun wird mit bei den Angeboten oft die Frage gezeigt: z. B. nur für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk“
???? Was hat das damit zu tun?
Kann es sein, dass die die Klima meinen? Hatte das bei den Federn, mit Klima sind verstärkte Federn.
Habe schon die Suche bemüht, aber nur 1 Beitrag gefunden, der auch nichts hergab.
Danke für eure Meinung und viele Grüße
Wie immer, mein Tip...rufe bei Autoteile Lott an, die beten dich durch die Bestellung der richtigen Bremsen durch, ich hab da noch nie falsche Teile bekommen, kaufe das mittelpreisige Angebot.
Zur Zeit ist der Versand frei, Stand 02.05...der Versand dauert allerdings im Moment 7 Werktage, wegen des hohen Bstellaufkommens.
Danke für deine Nachricht. Ruf morgen dort an, Lott kenne ich - hatte schon mal Teile von denen.

Hatte total vergessen, dass es die gibt……