Das Twingoforum...

Normale Version: Tankanzeige kaputt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tacho: Benzinanzeiger zeit absolut leer, obwohl der Tank voll ist. Es blinkt ständig ein orangfarbig runde Beleuchtug.

Twingo 1 BJ 99
Das hört sich nach unterbrochener Leitung zwischen Tank und Tacho an.
Was war deine letzte Handlung am Auto bevor der Fehler eintrat?
Lass mich raten du hast eine neue Batterie eingebaut oder die verbaute war leer u du hast nachgeladen.
Klemme die Batterie, ein Pol reicht, nochmal ab für 2 Min. klemme sie wieder an und mach die Zündung erst kurz an und starte dann erst. Das hatte ich auch mal bei nem 98er u letztens bei meinen 2002er.
Das was da rot blinkt ist die Reserveleuchte.
Berichte mal u beantworte bitte unsere Fragen vorher. Smile