Das Twingoforum...

Normale Version: Gesammelte Gutachten und ABE für Räder und Reifen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KBA 48357 [attachment=13238]
KBA 46318 [attachment=13239]

Das ist alles noch in der Mache, aber dennoch schon mal sichtbar.
Wer mitmachen will hängt die gefundenen Dokumente an oder verlinkt, ein Moderator kann die dann in den Startbeitrag einfügen.
Gutachten Intra 14 & 15 Zoll

KBA 43978 [attachment=13244]

Teilegutachten [attachment=13243]
ABE Intra 5,5Jx14“ D5514, KBA 43977:
Habe das passende Gutachten von Borbet zugeschickt bekommen.
Borbet T 70425
Ich hänge das Mal dran, falls es noch andere gibt, die sich für diese.Felgen interessieren.
Vielen Dank nochmal für die Tipps
Gutachten ATS 60417 6x14 Felgen
Gutachten Stand 1995, war bei ATS im Gutachten Archiv nicht mehr zu finden. Renault ab Seite 15.