Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Twingo II rip curl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Forummitglieder

Ich stelle mich erstmal vor,bin Marcus 37J. alt und komme aus Bassum nähe Bremen.

Bin jetzt stolzer Besitzer seid 3 Wochen von einem Twingo 2 Rip Curl in Blaumetallic mit 108tkm runter von Oktober 2010. Bin mega zufrieden mit dem kleinen. Bin eh schon seid Jahren Fan von Renault und meine Frau fährt seid guten 3 Jahren einen Espace 3 der unverwüstlich ist.

Ich freue mich schon auf nette Gespräche??

LG Marcus
Willkommem im Forum. Was sollen die ?? hinter nette Gespräche Smile
Die ?? kommen durch Smilies/Emojis zustande, die von der Forensoftware nicht unterstützt werden.
Oh ja das könnte auch sein dachte es war anders gemeint. UPS
Ja das waren smileys die dann wohl geblockt werden

LG Marcus