Das Twingoforum...

Normale Version: Nebelscheinwerfer rechts zu hoch - erheblicher Mangel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ins Forum Smile

Ich suche seit einigen Tagen im Netz aber bisher bin ich noch nicht wirklich schlau geworden. Hier das Problem:

TÜV bemängelt, dass der NSW auf der Beifahrerseite zu hoch leuchtet - keine Plakette.

Die NSW scheinen aber überhaupt keine Einstellmöglichkeit zu haben sondern sind einfach fest in der Stoßstange drin.

Kann man die doch irgendwie einstellen? Hatte schonmal jemand das Problem und weiß ne gute Möglichkeit, sich da zu behelfen?

Dachte spontan daran, ggf. mit Unterlegscheiben an den Befestigungsschrauben etwas zu arbeiten... habe das ganze aber noch nicht zerlegt und kenne die genaue Einbausituation nicht.

Würde mich sehr über nen Tipp freuen Smile

Vielen Dank schonmal!

Sry, ist ein Twingo 2 Baujahr 2009
Einstellschraube(n) beim C06 hinten, hat mir der TÜV netterweise sogar nachgeregelt.
Sollte beim CN0 ähnlich sein.
Danke. Habs inzwischen herausgefunden. Am NSW - Gehäuse ist hinten ein graues Rädchen, damit lässt sich die Höhe einstellen. Rehts kommt man auch gut hin...