Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 2 Rs Cup Fahrwerk Teilenummern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für den Twingo 2 rs den Cup Fahrwerk also die Dämpfer. Wer hat Ahnung davon und kann mir die Teilenummern verraten? Oder ist es sinnvoll gleich ein Gewindefahrwerk zu verbauen?
Vorne 8200750081, hinten 562108671R.
@Oliver
Vielen Dank für die Hilfe.
Mir ist aufgefallen das die sehr schwer zu bekommen sind. Hat jemand Erfahrung damit wo man die am besten bekommt???
Wenn nicht über den Händler, dann wird ´s wohl schwierig werden mit den originalen Dämpfern und auf ein Gewinde raus laufen....z.B. Bilstein

https://shop.bilstein.com/de/b14/47-2398..._47-239883

https://www.ebay.de/itm/Bilstein-B14-Gew...3861304154

Ich glaube die originalen Dämpfer kosten bei Renault, weil es ja die Cup-Ausführung ist, sicher auch fast 750,- Euro....
Meine lokale freie Werkstatt hatte mir letztes Jahr per gute Kontakte über ein französischen Zwischenhändler zwei neue originale Cup-Dämpfer für 70€ pro Stück besorgt! Könnte mal nachfragen, wo genau die her waren...