Das Twingoforum...

Normale Version: Schweller-Beule: Das Aus für'n TÜV?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Den twingo, den ich hier stehen habe wollte ich als Winterauto haben. Der hat aber links auf höhe der b Säule einen unfallschaden. Sprich Tür und Aussenblech des schwellers sind hier verbeult. Denke dass der schweller 10-15mm eingedrückt ist ab Tür bis ca 30cm Richtung hinterrad. Tür könnte man neu machen.
Von innen und von unten ist NICHTS zu sehen.
Von Innen kommt man aber auch nicht ran für einen richtversuch.

Ist das das Aus für den Twingo?

Danke
Ingo
Interpretiere ich jetzt so, dass tüv wohl kein Problem sein muss, richtig?
Fotos
[Bild: twingo-16185412-X4U.jpg]
[Bild: twingo-16185525-QnE.jpg]
[Bild: twingo-16185657-MCn.jpg]