Das Twingoforum...

Normale Version: Elektro Fehlermeldung nach Wfs Deaktivierung ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hallo Leute bin neu hier und habe nichts passendes gefunden und langsam bin ich am verzweifeln.

Habe das Problem das die gelbe/orange Elektronik Warnleuchte mal auf Leuchtet mal nicht, habe vor eine Woche mein Steuergerät ausgebaut und weg geschickt damit die Wfs rausgeschmissen wird. Der kleine fährt tut alles was er machen soll nur leuchtet die nervige Lampe heute hat er zum ersten Mal (nach einer Woche) kein Gas mehr angenommen als meine Frau an der Ampelwar und gestottert nach mehrmaligem starten lief er wieder . Habe es an Diagnosegerät gehängt mal nach Fehler auslesen zeigt nicht einen einzigen Fehler an.
Dann taugt die Diagnose nichts.
Schau dass du Livewerte bekommst.
Vorher ist es müßig zu diskutieren.
Die frühen D4F taugen nichts, leider.
Sehe ich genau so. Die Stecker am Steuergerät sind fest drauf?
Kann ich die live werte mit dem Teil

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISA...8000&ver=0

Auslesen?
Probiere es aus.
Sollte unter 10€ kosten für den Fall dass es nicht funktioniert.
Aners herum: Was benutzt du jetzt?