Das Twingoforum...

Normale Version: Radioanschluß Twingo Black and White
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte heute in meinem Twingo (Black and White Edition) ein neues Radio anschließen, allerdings passt der Adapter, der hierfür eigentlich vorgesehen ist, nicht auf den alten Anschluss im Auto. Gibt es hier noch einen dritten speziellen Anschluss? Anbei einmal ein Bild des Anschlusses, der zur Zeit im Auto verbaut ist.
Guck doch mal bei ebay oder Amazon nach nem Adapter.
Suchworte wäre...Radioadapter Twingo 2 nach Pioneer oder welches Radio du da anstöpseln willst. Vorrausgesetzt du willst die Lenkradfernbedienung und das Diplay weiter verwenden.
Kannst du die beiden DIN Buchsen nicht ausklinken?
Die anderen darfst du vergessen, denn die werden fürs Display und die Lenkradfernbedienung sein.
Da passt ohne aktiven (teuren) Adapter nichts so schnell.