Das Twingoforum...

Normale Version: Auch ich habe meinen Weg zu euch gefunden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal Moin Moin zusammen,

Ich bin seid Anfang des Jahres ein Twingo Besitzer.
Zuerst war es nur als Übergangsauto gedacht (mein vorheriger musste einem Unfall weichen).
Und was soll ich sagen, ich hätte nicht gedacht das mir der Kleine soviel Spass machen kann.
Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Embarassed Cool

Nachdem ich zunext nur nach einer Anleitung für ein paar kleinere Sachen war, habe ich mich kaum noch vom Forum losreißen können.
Und habe dadurch erstmal gemerkt was man so alles machen kann.

Kurz um: JETZT BIN ICH EINER VON EUCH Laughing

Gruss Andre
Haha infiziert, seehr gut. Very Happy