Das Twingoforum...

Normale Version: Gutachten Elia Saphir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche das Gutachten, für die Alufelgen

Elia Saphir 7J x 14 ET 25 .

Mein mehrmaliges anschreiben, bezüglich eines Gutachten ,per Mail an Elia ,blieb bis jetzt ohne Antwort.

Jetzt habe ich hier gelesen , das die angeblich ,Pleite sind.

Da die Felgen keine KBA NR haben , wird es schwierig ohne das Gutachten ,mit der Eintragung beim Tüv.

Vieleicht hat hier jemand dieses Gutachten und wäre so nett und könnte es mir, zu kommen lassen.

Besten Dank ,schon mal für die Mühe ,im voraus dafür.

Lg.
Es sollen einige hier im Forum sein ,die diese Felgen selber fahren.

Hat keiner Unterlagen , oder die eine Nummer oder ähnliches ,

von dem Gutachten ?
Hättest du mal ein bisschen im Forum gesucht wärst du hierauf gekommen
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8644749
Doggyfizzle ist immer noch aktiv.
Ich habe Doggyfizzle schon angeschrieben , aber

leider noch keine Antwort bekommen.

Vieleicht, ist die Nachricht nicht angekommen.

Ich weis es nicht.
Ich schätze dass er viele Nachrichten bekommt.
Gestern hat er sie wahrscheinlich gelesen. Klick auf den Nick und du siehst wann er zuletzt im Forum war.
Es wäre nett wenn die denen er schon geholfen hat ihrerseits wieder helfen würden, dann bleibt das nicht nur an einem Kleben.
Wenn du etwas mehr recherchieren würdest wüsstest du auch wie du ihn sonst erreichen könntest.
Dabei helfe ich aber definitiv nicht, denn er hat ja auch ein Recht auf Privatsphäre und Ungestörtheit.
Ansonsten kannst du auch mal den Boardchef fragen, vielleicht hat der was.
Normalerweise ,sollte man davon ausgehen ,das man sich in einem

Forum gegenseitig hilft .

So kenne ich es zu mindestens ,aus anderen Foren.

Das macht ein Forum,unter anderem auch aus.
Ja und?
Hast du mal auf meine Beiträge geschaut?
Du kannst hier nichts einfordern.
Vielleicht kannst du ja was anbieten?
Wenn ich was habe rücke ich es immer raus. Es geht mir ja durch Kopie nicht verloren.
Grüß Gott,

ich werde heute Abend mal in meinem Fundus gucken bzgl. Papieren und gebe dann Rückmeldung. Wink
So , das Thema ist erledigt .

Ich habe das Gutachten, wo anders her bekommen.Shake That Ass
Moin moin zusammen,

hat hier villt noch jemand das Gutachten? Saschas Kugel und Doggyfizzle hatte ich schon vor ein paar Wochen angeschrieben aber da reagiert keiner.
So Leute wie Saschas Kugel wissen nicht wie eine Community funktioniert.
Wenn der Kerl nicht schon sowieso nicht mehr hier auftauchen würde hätte der jetzt ne Sperre.
Ich hoffe dass du es besser machst und das Gutachten mal als Anhang postest sobald du es hast.
Doggyfizzle könnte auch mal sagen habe ich nicht mehr sondern mit Hardware weggegeben.
Und zwar als Posting unter dem verlinkten Thread.
Einfach Schweigen ist auch blöd.
Ich hab beide über das forum hier kontaktiert aber leider keine Antwort bekommen.
Sollte ich da irgendwie dran kommen werde ich das hier hinterlegen.
Bin ja noch frisch hier, werd dann erstmal schauen müssen wie das hier geht ?
Bei Elia am besten immer anrufen, auf email-Antwort wartet man da teilweise echt vergeblich.
Aber bin mir sicher, dass man dir helfen kann, wenn du dort anrufst und denen das vernünftig erklärst.

Die sind eigentlich sehr entgegenkommend und freundlich.