Das Twingoforum...

Normale Version: Bin Neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich heisse Florian Scherer bin 28 komme aus Frankfurt am Main und fahre Twingo GT =)

Und dachte mir jou hier biste richtig xD

Lg
Hallo Florian,

herzlich willkommen.
Ja, hier bist du richtig.
Hoffentlich brauchst du sobald keine technische Unterstützung, aber auch die gibt es hier.
Wie bist du an den Twingo gekommen?

Viele Grüße
Ulli
Äm ja... Das is komisch xD

Der alte Colt war Schrott... ich interessiere mich für den Rennsport und fahre hin und wieder das auto von meinem Paten Onkel (Renault Clio RS) und ja dann war das eher ein spontaner Kauf xD die Knallerbse ^^

Lg Florian
Auch von mir ein grüß dich und willkommen bei den Autofahrern mit erlesenem Geschmack. Cool
Danke euch beiden.

Fühle mich hier gleich wie zuhause xD

Gruß Florian