Das Twingoforum...

Normale Version: Welche Lautsprecher für vordere Türen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

in meinem Twingo 2 (BJ 2011) ist der Lautsprecher in der Beifahrertür kaputt gegangen. Wollte mir jetzt ein neues Paar bestellen, weiß aber gar nicht welche Lautsprecher man da holen kann/muss und in welcher Größe + Tiefe.
Ich brauche keine krassen Lautsprecher, war mit den "Standard-Lautsprechern" schon zufrieden. Das Radio ist ebenfalls das, das vom Hersteller eingebaut wird. Habe also weder Lautsprecher noch Radio irgendwann mal getauscht, alles Original.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
ist ganz einfach, du baust den kaputen aus, misst diamètre (meines erachtens muesste es 13 cm sein) und kaufst neu... es gibt sie ueberall, selbst an gewissen tankstellen. was zu empfehlen ist? das haengt auch von geschmack ab.. (pioneer, kenwood alpine etc...)