Das Twingoforum...

Normale Version: Heckspoiler für Twingo 2 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es der Titel schon sagst such ich einen Heckspoiler für meinen kampfzwerg nur irgendwie finde ich nur ebay Klump oder den RS spoiler der für 75 PS doch recht dicke aufträgt..

vielleicht habt ihr tipps welcher da was taugt
Da ich der selben Meinung wie du war (Mir hat der RS Spoiler auf einem Nicht RS auch nicht gefallen) Hab ich mir über Kleinanzeigen den GT Spoiler besorgt siehe http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8691914

Finde der passt ganz gut und ist nicht zu aufdringlich.
Hab noch nen GT Spoiler übrig. Weiß lackiert.
(04.04.2016, 21:02)Statcher94 schrieb: [ -> ]vielleicht habt ihr tipps welcher da was taugt

Ein paar Möglichkeiten gibt es schon. Liegt halt nur alles im Auge des Betrachters (auch optisch) z.B.:

-RS-Spoiler
-GT-Spoiler
-Reichard GT-R: http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=38527
-Diese Heckecken: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...oQ9QEIUzAD
-Und dieser komische Ebay Heckflügel Rolling Eyes

Ich finde es eigentlich ohne am schönsten (ist nur meine persönliche Meinung). Ansonsten den GT oder RS-Spoiler.

Grüße
Sorry für die späte Antwort aber die app macht zur Zeit zicken[POUTING FACE] den gt spoiler find ich da schon fast am besten Smile wird der auch so "umständlich" montiert wie diese heck-ecken? Weil als ich da die Montage bzw De-Montage gesehen hab wollte ich nicht mehr so sehr nen spoiler [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
(04.04.2016, 22:03)kloiHeini schrieb: [ -> ]Hab noch nen GT Spoiler übrig. Weiß lackiert.
Klingt schonmal gut...ohne Mängel nehme ich an?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Genau. Schrauben sind auch dabei.