Das Twingoforum...

Normale Version: ich stelle mich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[img][Bild: twingo-31034729-Pne.jpg][/img]Hallo liebe Twingo-Freunde,

jetzt bin ich schon so lange registriert und hatte es immer wieder zeitlich nicht gebacken bekommen, mich vorzustellen.
Ich bin der Thomas und gehöre eher der alten Brigade an. Ab wann ist man Grufty? Ich bin zumindest 59 Jahre jung geblieben.

Zum Twingo kam ich eher zufällig. Vor gut vier Jahren hat sich ein Motorschaden am Citroen BX meiner Lebenspartnerin angekündigt und so suchte ich einen preiswerten Ersatz, bis ich den Citroen wieder repariert hätte. Dieser war schnell gefunden.

Heute habe ich beide noch . Den BX und den Twingo.

Der Zwerg ist mir so ans Herz gewachsen, er erinnert mich an meine alte Ente, so mit Faltdach und so, daß ich ihn gar nie mehr hergeben möchte. Irgendwie ist der Twingo ein Fahrzeug mit einem gewissen Charm. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig der Wagen verbraucht. Wie gering die Betriebskosten ausfallen.

Für mich steht fest. Mein grüner Frosch darf bei mir alt werden.



Euer
Thomas
welcome.........
schoene liebes erklaerung an den twingo, stimme zu, nicht nur "le charme", auch eine seele hat der kleine....
(31.10.2015, 03:33)Autobirotaurus schrieb: [ -> ]...
Heute habe ich beide noch . Den BX und den Twingo.
...


Euer
Thomas

Hallo, scheint eine gute Kombination zu sein.
[/quote]

Hallo, scheint eine gute Kombination zu sein.
[/quote]

ja, einer davon fährt immer....Laughing

willkommenCool

gruß, stefan
Interessantes Bild. Was genau sitzt denn da auf der Heckklappe? ein weißer und ein gestreifter Tiger? Und warum ist der so viel größer wie die Katze im Kofferraum????
Kurz und Schmerzlos: Grüß dich und willkommen hier. Wink