Das Twingoforum...

Normale Version: Airbagfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@supertramp:

eeprom tauschen oder nen Reset (sprich das EEPROm in den Auslieferungszustand versetzen) mag gehen, wenn das Steuergerät wg. ausgelöstem Unfall nicht mehr will und dies auch deutlich signalisiert.

Das sollte aber nicht heißen, das die Kommunikation streikt, sondern das diese meldet, daß das Steuergerät ausgelöst hat.

streikende Kommunikation heißt eigentlich eher sowas wie Bus-Treiber hinüber oder wackliger Stecker ....
Seiten: 1 2