Das Twingoforum...

Normale Version: Heckspoiler Renault Twingo 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit alle zusammen,

seit einer Woche versuche ich heraus zu bekommen ob der Heckspoiler an meinem Twingo passen würde... Ohne Erfolg Crying or Very sad

Ich bitte um Hilfe, denn hier im Forum sind richtige Fachmänner und Frauen Very Happy dennen man glauben schenken kann...

Bei Ebay habe ich nachgefragt, dort bekomme ich stets die Antwort ´passt´....

Hier mal der link zum nachlesen...



http://www.ebay.de/itm/381383710543?_trk...EBIDX%3AIT
"Passt" würde ich auch sagen
Gibt es zumindest günstiger
KBA 37954
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autot...ler/k0c223
Achtung, manche schlachten die Bremsleuchte weil es die imho nicht als Ersatzteil gibt.
du gebrauchst ja das wort "imho" sehr oft, da ich schon seit jahren im ausland lebe und natuerlich nicht am laufenden bin Shocked weis ich nicht was es bedeutet????
merci d'avance...Confused
das findet man aber im großen netz selber: https://de.wiktionary.org/wiki/IMHO


mfg rohoel.
Dankeschööööön ihr Lieben, dann werde ich nun mal bei Ebay Kleinanzeigen nachschauen...


danke
(07.09.2015, 18:52)rohoel schrieb: [ -> ]das findet man aber im großen netz selber: https://de.wiktionary.org/wiki/IMHO


mfg rohoel.


vielen dank, muss doch mal oefters "wiktionary" aufsuchen...........Cool