Das Twingoforum...

Normale Version: Service Motorleuchte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

ich habe vor kurzem einen Twingo GT mit Gasumbau erstanden. Bj 2007. Nun habe ich ein Problem. Wenn das Auto steht (Ampel, Kreuzung etc.) Geht die Motorleuchte und der Serviceschlüssel an. Aber immer nur so lange bis ich wieder los fahre. Ab so 20 km/h gehen beide wieder aus. Der Händler hat die Zündspule vorher erneuert. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Danke
Fehler auslesen
(02.08.2015, 00:42)Gleishexe schrieb: [ -> ]Der Händler hat die Zündspule vorher erneuert.

Was meinst du mit vorher?
Wurde die Zündspule schon mal getauscht bevor die Warnlampen angingen, oder wurde
die getauscht weil die Lampen angingen?
... könnte auch die leuchtende Motorkontrolle bei abgeschalteter Wegfahrsperre sein ....

kann aber natürlich auch was andres sein.