Das Twingoforum...

Normale Version: Heizung reparieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei meinem Twingo C06 '99 geht die Heizung nicht mehr. Lüfter geht.

Nun habe ich gegoogelt und an verschiedenen Stellen diverse Tips gefunden.
Was ich aber suchen würde, wäre eine Zusammenhängende Anleitung wie ich am Besten vorgehe. Besonders wie ich den Wärmetauscher richtig Spüle bzw. tausche, am Besten mit Bildern.

Weiß jemand, wo so etwas zu finden ist?

Danke und Gruß,

Blubbfisch
Kläre doch erst einmal ab, ob die Luftklappe, die zwischen Warm- und Kaltluft unterscheidet, bei Drehung des Heizungsreglers überhaupt bewegt wird.
Wenn ja, dann erst um den Kühler kümmern.
Wenn nein, wahrscheinlich nur Zug einhängen, oder eventuell auch nur die Klammern, die den Zug fixieren einklipsen/ersetzen / kleben, - halt festmachen
(03.08.2015, 10:37)lelletz schrieb: [ -> ]Kläre doch erst einmal ab, ob die Luftklappe, die zwischen Warm- und Kaltluft unterscheidet, bei Drehung des Heizungsreglers überhaupt bewegt wird.

Ok, dann mach ich erst mal das und schaue dann weiter.
Vielen Dank!