Das Twingoforum...

Normale Version: Benzinpumpe zischendes Geräusch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Bevor ich meine Benzinpumpe ausbaue frage ich erstmal euch. meine Benzinpumpe macht nach dem starten ein zischendes durchgängiges Geräusch.
Hört sich an als ob man über eine nasse Fahrbahn fährt. Motor läuft einwandfrei und es scheint auch kein Benzin auszutreten.
Kennt jemand dieses Problem ?

Danke
der Thomas
Also ich hab auch so ein zischen,aber nur wenn ich die Zündung an mache..dann ist es wieder weg.
Bin mir nicht sicher ob deiner einen Benzinfilter hat,denn wenn ja könnte es ja möglich sein das dieser etwas zu ist und die Pumpe mühe hat Sprit zu ziehen und daher das geräusch kommt...aber nur so als idee Smile