Das Twingoforum...

Normale Version: Tach sach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leuts,

eigentlich hab ich als eingefleischter Motorradfahrer in 'nem Automobilforum ja nix verloren -
aaaaaber meine Frau fährt nunmal so'n "Stück vonner Rolle Blech".
Natürlich "darf" ich die kleinen Wehwehchen behandeln... Wink
Auf der Suche nach Infos bin ich also hier gelandet und darf sagen: Gefällt mir!

Frohes Schaffen!
Diesel
hi Diesel-HB,
da wirst du wohl manchmal langeweile schieben, beim twingo gibt's ned viel wehweh wenn er gut behandelt wird.
trotzdem interessant hier.

lg - manfred
wilkommen hier, neben dem twingo-2, sind meine beste und meine wenigkeit auch biker (sagen di motorrad fahrer ueber "uns"...)
Hallo! Bist nicht der einzige Wink
Ich bin auch in erster linie motorradfahrer (biker treten in die pedale!hehe) und erst dann fahrer des gt's meiner gattin! Laughing