Das Twingoforum...

Normale Version: Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

seit letzten Montag fahre ich einen neuen Twingo II Expression 1.2 16v mit Klang- und Klimapaket in Spanisch-Rot. Ansonsten hat das Wägelchen keine Extras; nichtmal eFh. Es ist eine Tageszulassung aus dem letzten Jahr und wurde von meinem Renault Händler zum Spot-Preis verhökert. Aber es ist m.E. alles vorhanden was man wirklich zum Fahren braucht. Der Twingo hat eine Saisonzulassung von 10-4 und wird auch nur als Winterauto genutzt. Bilder werde ich morgen nachschieben!

Gruß
Bernd
Moin Moin. Was haste den bezahlt?
(30.01.2015, 22:16)BlackDrako schrieb: [ -> ]Moin Moin. Was haste den bezahlt?

Mit 4 zusätzlichen Winterreifen, Garantieverlängerung auf 3 Jahre, Zulassung, Matten, Verbandskasten, Warndreieck etc. 7.990€. Da lohnt sich schon gar kein Gebrauchtkauf. Neue 175er WR auf ALU habe ich noch. Somit landen jetzt die mitgelieferten 8 neuen Reifen bei eBay Kleinanzeigen. Somit steht das Wägelchen zum unschlagbaren Preis da.
Das Wetter ist heute bei uns absoluter Mist......deshalb nur von hinten.