Das Twingoforum...

Normale Version: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
na das hört sich schonmal gut an dann sag ich frauchen das sie es reservieren soll.
danke euch erstmal
Will ich dann auch mal so einrichten das ich (wir) kommen können Smile
1. Aleika (+1)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)
danke das ihr das jetzt von euch mit der liste macht,facebooktechnisch gibt es auch schon einige anmeldungen.schreib mich jetzt mal mit dazu,muß ja auch da sein.grins
1. Aleika (+1)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)
nur zur Übersicht:
1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)
1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)
1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)

6.Alex
Diejenigen die auch in Facebook eine Zusage gegeben haben, bitte editieren oder dazuschreiben. Danke Cool

1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)

6.Alex

7. Dormant

Ps. freu mich ja mal richtig drauf Twisted Evil
1. Aleika (+1 + Hund) FB

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)

6.Alex

7. Dormant
1. Aleika (+1 + Hund) FB

2. LordofMaggots FB

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund) FB

6.Alex

7. Dormant
also der platz ist gebucht! freue mich darauf euch am 19.07. hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr schön Smile
Wenn ich richtig gezählt hab mit FB zusammen, sind mir bisher 10 Autos + Mitfahrer.
Sehr nice
undefined
was gibt es sonst?entweder wir nemen den schwenkgrill,aber wie transportieren?oder wie machen feuer und grillen auf nem grill seperat,ich kann einen grill mitbringen,wenn sonst noch jemand nen grill mitbringt wäre super.

ansonsten wäre die frage ob jemand vielleicht einen salat oder so mitbringt,ich würde einen nudelsalat mitbringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7