Das Twingoforum...

Normale Version: Suche Farbnummer RS Cupfelgen 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
kennt vielleicht jemand die Farbnummer meiner Cupfelge. Ich hab da 2-3 Steinschläge und suche einen Lackstift.


[Bild: twingo-11174129-Kh1.jpg]
rs133er hat die Nummer mal gepostet
Ixell Farb - Code 205-88

soll die Farbe der Felgen und Anbauteile (Spoiler, Spiegel etc.) sein.
(11.03.2014, 19:05)RölliWohde schrieb: [ -> ]Ixell Farb - Code 205-88

soll die Farbe der Felgen und Anbauteile (Spoiler, Spiegel etc.) sein.

Hallo ihr,
Also der farbcode ist auf keinen Fall für die Felge. Nur für Anbauteile wie DachSpoiler und so. Ist viel zu hell Silber für Felge. Hatte noch ne Dose von meinem alten BMW E30 anthrazit. Das passte gut. War nur ein Hauch dunkler. Zum ausbessern reicht es. Nur zur Info... Habe dann noch mit felgenrandaufkleber verschönt Wink