26.02.2009, 13:45
So, Twingo ist immer noch da - meine Kollegen vom Schleppdienst hatten noch keine Zeit und der Marcel aus Münster hat sich eh gerade erst den Arm gebrochen
Also: WARTEN!
Damit es nicht langweilig wird, wurden wieder ein paar Sachen geholt.
![[Bild: 8316147a211a8fc14c528577272c257a.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/8316147a211a8fc14c528577272c257a.jpg)
Einmal Gewindefahrwerk bitte. Es ist ein leicht gebrauchtes (2 Monate) von Inter Alloy. Da mein blauer ja bald auch eines bekommt, wollte ich einfach mal testen wie die Unterschiede sind und günstiger konnte der gelbe nicht mit frischen Dämpfern und Tiiiieeeefgang versorgt werden. Der Bock wird erstmal bis auf den Fußboden geschraubt.
![[Bild: 2f5bbd70f0e7712d4b333c307b792058.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2f5bbd70f0e7712d4b333c307b792058.jpg)
Hier leider schwer zu erkennen: ein Überrollbügel
![[Bild: faa557f63cf0c15fbc828f269681776c.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/faa557f63cf0c15fbc828f269681776c.jpg)
Hier mal das Gewindefahrwerk. Es war nur kurz eingebaut, trotzdem merkt man schon die Korrosion. ich werde da mal mit diversen Mitteln gegenwirken. Geil ist auf jeden Fall die Beschreibung, die muss ich Euch die Tage mal Online stellen. Ein Japanischer Videorekorder ist dagegen ein Witz
![[Bild: bac75b60c126565e75038378d4498c15.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/bac75b60c126565e75038378d4498c15.jpg)
Hier mal dann der Bügel in voller Pracht.
![[Bild: 621de5b4a4b6e06471bc8bbb4fdce9a4.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/621de5b4a4b6e06471bc8bbb4fdce9a4.jpg)
Der wird aber wahrscheinlich nochmal neu lackiert.
![[Bild: a6ae5367956d32b2e3e1c57805f837c0.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/a6ae5367956d32b2e3e1c57805f837c0.jpg)
...den gab es für nicht wenig Geld auch noch. Aber der wirklich drunter kommt: keine Ahnung. Aber der wird ja nicht schlecht
Damit es nicht langweilig wird, wurden wieder ein paar Sachen geholt.
![[Bild: 8316147a211a8fc14c528577272c257a.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/8316147a211a8fc14c528577272c257a.jpg)
Einmal Gewindefahrwerk bitte. Es ist ein leicht gebrauchtes (2 Monate) von Inter Alloy. Da mein blauer ja bald auch eines bekommt, wollte ich einfach mal testen wie die Unterschiede sind und günstiger konnte der gelbe nicht mit frischen Dämpfern und Tiiiieeeefgang versorgt werden. Der Bock wird erstmal bis auf den Fußboden geschraubt.
![[Bild: 2f5bbd70f0e7712d4b333c307b792058.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2f5bbd70f0e7712d4b333c307b792058.jpg)
Hier leider schwer zu erkennen: ein Überrollbügel
![[Bild: faa557f63cf0c15fbc828f269681776c.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/faa557f63cf0c15fbc828f269681776c.jpg)
Hier mal das Gewindefahrwerk. Es war nur kurz eingebaut, trotzdem merkt man schon die Korrosion. ich werde da mal mit diversen Mitteln gegenwirken. Geil ist auf jeden Fall die Beschreibung, die muss ich Euch die Tage mal Online stellen. Ein Japanischer Videorekorder ist dagegen ein Witz
![[Bild: bac75b60c126565e75038378d4498c15.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/bac75b60c126565e75038378d4498c15.jpg)
Hier mal dann der Bügel in voller Pracht.
![[Bild: 621de5b4a4b6e06471bc8bbb4fdce9a4.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/621de5b4a4b6e06471bc8bbb4fdce9a4.jpg)
Der wird aber wahrscheinlich nochmal neu lackiert.
![[Bild: a6ae5367956d32b2e3e1c57805f837c0.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/a6ae5367956d32b2e3e1c57805f837c0.jpg)
...den gab es für nicht wenig Geld auch noch. Aber der wirklich drunter kommt: keine Ahnung. Aber der wird ja nicht schlecht