Das Twingoforum...

Normale Version: Blinkkontrolle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und gleich noch ne Frage...... Blinker rechts, links und auch Warnblinker funktionieren tadellos. Allerdings funktioniert dazu keine Blinkkontrollleuchte im Armaturenbrett. Was kann das sein? Lämpchen der Anzeige defekt? Ist das eventuell eine bekannte Schwachstelle?
Wurde hier schon öfters behandelt.

Blinkerrelai hat ein Ausgang für die Kontrolllampe.
Brauchst ein neues.
http://www.twingotuningforum.de/thread-15734.html?

Vorher natürlich die Kontrollleuchte selbst prüfen, am besten gleich diese Birne und die für Standlicht und die für Abblendlicht erneuern.
Super, dann dank ich schon mal. Werde berichten ob ichs hingekriegt habe......
Also ich muss schon sagen: SUPERFORUM. Der erste Tipp mit dem Relais war schon der Volltreffer. Neues gekauft, altes raus neues rein. Fertig...... Blinkkontrolle funktioniert wie einst am ersten Tag Very Happy

Das Teil hat übrigens 22,- Euronen gekostet und ist von Hella. Teilenummer 4DB 007 218-001. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Originalrenaultteil so knapp 40,- Euros kostet.