Das Twingoforum...

Normale Version: Verzweiflung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab vor ca. 2 Stunden die Drosselklappe aus meiner D7F Engine ausgebaut und mal gründlich gereinigt. Wollte sie wieder einbauen, allerdings wurde ich dann von Freunden "leider" aufgehalten und ziehe gleich noch ein wenig um die Häuser. Morgenfrüh muss ich das Teil wieder reinballern und mich mit dem Auto auf die Socken machen. Das Problem ist ich weiß nicht mehr wie rum die Dichtung drin war Rolling Eyes Hab es mir nicht gemerkt. Auf der einen Seite geht sie etwas "spitzer" zu als auf der anderen. Jetzt weiß ich leider nicht mehr, ob die "spitze" Seite an den Flansch kommt oder "Richtung" Drosselklappe und kann da nicht lange fackeln, denn ich muss morgen direkt aufbrechen und habe ca. 150 Kilometer Wegstrecke vor mir. Mir als Autoschlosser sollte sowas nicht passieren, aber manchmal bin ich etwas neben der Spur, wenn ich abgelenkt werde Mad