Das Twingoforum...

Normale Version: nach leerer Batterie blinkt orangene Kontrollleuchte und Auto springt nicht mehr an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Batterie war an meinem Twingo leer (da ich schussel das Radio an liess) und jetzt nach aufgeladener Batterie springt er nicht mehr an. Die Wegfahrsperre geht nicht mehr raus. Die orangene Kontrollleuchte mit den drei Zacken blinkt und die rote Kontrollleuchte geht gar nicht mehr. ZV funktioniert auch nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun??Rolling Eyes
lg
verena
Hast du Starthilfe bekommen?
Ist die Batterie zum Laden rausgenommen worden?
Normalerweise läuft das Auto nach Aufladen der Batterie wieder, es sei denn man hat was verpolt.
Und zuallererst, alle Sicherungen kontrollieren.
Dazu ne Frage: Ist dein Sicherungsfach unter der Lenkradverkleidung oder hinter dem linken Ablagefach?
1998 gab es beide Versionen.
Hallo,
wie hast du die Batterie denn geladen? kann es sein das sie verpolt wurde?
soooo.. Problem gerade wieder gelöst nach drei Tagen, schäm, habe die Batterie sprich den minus pol nochmal abgemacht, nachdem ich alles dreimal Kontrolliert habe und siehe da er läuft! ! ich denke der minus Pol war nicht richtig dran oder Glücks Sache Very Happy
Ist ja schön, aber dennoch etwas seltsam.
Denn der Fehler hat ja nicht alle Verbraucher betroffen.
Danke für die Rückmeldung.